*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Montag, 17. Oktober 2011

Das neue Domizil


Erinnert ihr Euch? An das ramponierte Vogelhäuschen im letzten Jahr? Da haben doch tatsächlich einige Lokalgäste ihren Unmut daran ausgelassen... Am schlechten Essen kann es nicht gelegen haben *schwört*


Eigentlich habe ich mir vorgenommen, in diesem Jahr nur noch lieblos Meisenknödel in die Bäume zu hängen, die können ja froh sein, wenn sie überhaupt was zu beißen kriegen *pffftttt*


Aber dann ist der Ästhetiker wieder in mir durchgekommen und ich habe eine neue "Hütte" rangeschleppt :o)


Habt ihr die Futterlokale schon eröffnet oder wartet ihr bis zum ersten Frost?

Kommentare:

  1. schickes Häuschen.... unsere Futtersaison ist noch nicht eröffnet... der Garten ist noch voll von irgendwelchen Beeren und Insekten... da gibt es für die Vögel noch reichlich...
    allerdings habe ich letztes Wochenende auch ein Häuschen für die Vögel gekauft^^... musste einfach sein....

    AntwortenLöschen
  2. Mensch ist das süss!
    Ich möchte ein Vogel sein!!!!

    einen guten Wochenstart wünscht dir Alice

    AntwortenLöschen
  3. ......grins,......
    ich erinner mich,.... ;o)))
    ich hoffe die gäste gehen mit dieser schönen Villa sorgsam um!
    Und wir warten hier auch noch so ein bisserl mit dem bewirten, ......
    einen lieben Gruß
    karla

    AntwortenLöschen
  4. Ich trau mich wegen Kater Bundy nicht, die Vögel anzulocken und zu füttern. Das machen die Nachbarn schon, wes ich nicht so toll finde wegen dem Kater.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Halli hallo!
    Erst mal ein dickes WOW - was für ein Vogelfutterhaus. Große Klasse.
    Du ich fütter das ganze Jahr über, trotz 4 Katzen, ist noch nie was passiert. Unsre Piepmätze sind die Katzen gewohnt *zum Glück*

    AntwortenLöschen
  6. Bi Dir möchte man Vogel sein. Das Häuschen ist einfach süss. Hat mir im vorigen Jahr schon so gut gefallen.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Da würde ich glatt einziehen *lach*. Super süß das Häuschen!
    LG, coffee
    P.S. Bei mir ist die Saison noch nicht eröffnet.

    AntwortenLöschen
  8. Total niedlich!!!
    Du gute Vogelmutter, du!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  9. Dort werden es sich sicher wieder einige gefiederte Freunde gemütlich machen. Vielleicht solltest du einen Türsteher engagieren... LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. RICHTIG TOLL!

    So ein ähnliches haben wir uns heute im Baumarkt angesehen. Sind aber noch unentschlossen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Coco!
    träller* Wenn ich ein Vöglein wär und noch zwei Flügel hät, flöööööög ich zu Dir* lalalala.............
    nee, im Erst, so eine tolle Vogelvilla!!!!! superschön!! Wir warten mir unserer "Sozialwohnung" für Vögel, grins... bis es noch kälter wird, man kann es aber schon jetzt aufstellen, damit die Vögel es sehen, so wurde es mir einmal vor vielen JAhren von einem Wild-und Feldhüter erklärt!
    Dir eine schöne Zeit und liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  12. Kann ich mich noch dran erinnern.

    Ich hoffe, dieses Mal bleiben die Mietnomaden fern. Das Haus ist zu süss.

    AntwortenLöschen
  13. mein eigenheim und das restaurant habe ich schon eröffnet...die vögel sollen sich ja daran gewöhnen, wo sie im winter immer etwas finden! LG

    AntwortenLöschen