*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Montag, 18. Juli 2011

Installiere Sommer


INSTALLIERE SOMMER..... █████████░░░░░░░░░░░░░░ 44% fertig

Installation fehlgeschlagen !!!
404 Fehler: Sommer wurde nicht gefunden. Den Sommer, den du suchst, wurde entfernt, hat einen anderen Namen bekommen oder ist mittelfristig nicht zugänglich. Versuche es bitte später nochmal.

Zwischenzeitlich stehen folgende Dateien zur Verfügung: Dicker Pulli Version 1.1 und Gummistiefel Version 2.0

18 Kommentare:

  1. hihi cool... aber leider sehr passend... ich vermisse den Sommer auch...

    GGLG Niki

    AntwortenLöschen
  2. Köstlich! *grins*
    Aber leider auch zutreffend!
    Wünsche dir trotzdem einen tollen Wochenstart
    und schicke liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was soll's den Pflanzen tut es sehr gut! Nach einer Woche Dauerhitze in Rom stört mich das Wetter gar nicht, ich bin froh, dass wir in Deutschland soviel Abwechslung haben... :o)))

    LG,
    JED

    AntwortenLöschen
  4. :-)

    Genial!

    Ganz liebe Grüße

    Melanie

    PS: Vielleicht solltest Du es weiterversuchen. Irgendwann klappt die Installation ja vielleicht noch.

    AntwortenLöschen
  5. Seufz. Wie wahr, wie wahr. Siebenschläfer hat uns dieses Jahr mal kräftig auf den Arm genommen.

    AntwortenLöschen
  6. ...super, liebe Coco,
    das hast du toll gemacht...und mir damit zwar keinen Sonnenstrahl, aber ein fröhliches Lachen beschert...danke!!!

    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Köstlich :-) Und leider irgendwie wahr ...

    AntwortenLöschen
  8. cooler post...lach mich schlapp....aber hat ja vollkommen recht...ich vermisse den sommer auch...man könnte meinen wir haben Herbst...und so kalt...brrr..lg tina

    AntwortenLöschen
  9. Lachen ist eh gesünder als Sonne (keine gefährlichen UV-Strahlen... *grins*)
    Ich würde trotzdem gerne wissen, wer dieses miese Wetter bestellt hat !!!!!

    Glg Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post. Ich will auch endlich SOMMER!!!

    AntwortenLöschen
  11. *grins* Schönes Posting.

    Eine tolle Woche wünscht dir Shoushou

    AntwortenLöschen
  12. Ja leider. Aber wenn es warm ist, wird auch gemeckert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Grins... Dann brauch ich mich ja nur noch an deine Anleitung halten und spare mir das andere.. LG Inge

    AntwortenLöschen
  14. ich finde es so passend ;) !
    lg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  15. toll...die idee natürlich, nicht der sch....sommer!
    trotzdem liebe grüsse, machen wir halt das beste daraus!

    AntwortenLöschen
  16. Echt ne gute Idee, wenn man den nur laden könnte und fertig :)

    AntwortenLöschen