*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Mittwoch, 2. März 2011

Vorsicht! Gejammer!

Egal wie der Tag gelaufen ist...


...immer erhobenen Hauptes nach Hause gehen!

Dieses Bild habe ich letzte Woche zugeschickt bekommen und habe mich köstlich darüber amüsiert. Heute fühle ich mich wie dieser Gockel... Kreisch! Ich mache gerade eine Vertretung, die mir sämtliche Nerven und jegliche Energie raubt. Neue Herausforderungen sind ja schön und gut, aber wenn noch nicht mal die technischen Voraussetzungen gegeben sind, damit man vernünftig arbeiten kann, ist das zum Ko....! Einzig der Gedanke, dass es nur noch zwei Tage sind, hält mich aufrecht. Hat noch jemand überschüssige Energie übrig, die er mir vermachen könnte? *großen Spendensack aufhalt* Im Moment funktioniert bei mir nur noch der Notfallmodus.

Kommentare:

  1. Hallo Coco, ich schick dir ein bischen was ♥,
    Kopf hoch ;) !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Coco,
    viel Energie habe ich nicht übrig, aber etwas gebe ich dir ab.
    Mach es gut und Kopf hoch. Alles nimmt mal ein Ende.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das bild ja ein bißchen grauselig, wegen dem tier halt, aber manchmal fühl ich mich wohl auch so. neue mitarbeiter machen halt erstmal auch viel arbeit...viel kraft wünsche ich dir!

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  4. Energie in den Spendensack schmeiß! Du packst das!:)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. ich schick dir auch ein wenig Energie!! ;o)))
    wird schon,...... ;o)
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. ach herrjee, ich schubs dir auch noch n bißchen Energie rüber!

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild ist ja klasse!

    Und einen kleinen Energie-Kick schicke ich dir auch mal. Ich weiß nicht warum, aber ich habe heute genug. Obwohl ich heute nacht nur 4 Stunden Schlaf hatte, dafür aber 3 kranke Kinder und somit im Dauer-Putz-und-Kinderpflegemodus bin :-)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Coco,

    Du Arme, ich schick Dir auch mal ganz viel Energie.

    Du schaffst das schon! :-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Coco ,immer Haltung bewahren .Du machst das sehr gut .Ich schicke die auch etwas für den Spendensack .LG Ina

    AntwortenLöschen
  10. Ach herjeh, das ist ja wahrlich ein Problem, und klar doch, da helfe ich gerne mit.
    Habe soeben aus eigener Kraft drei meiner dienstlichen Boten beauftragt, 3 prall gefüllte Säcke auf einen Karren zu laden. Den werden Dir dann meine beiden frisch gebügelten Esel, Mathilda Dolores und Pepito Müller, also die beiden ziehen den Karren zu Dir. Kann ein Weilchen dauern, denn von uns aus geht es ja Richtung Norden immer nur bergauf. Wenn sie da sind, dann schlürfe die Säcke aus und Du bist wieder voll Power. Sack, Karren und Pack kannste auch gerne behalten...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  11. Nur noch zwei Tage und dann bist Du erlöst... halte durch!
    Viel Kraft wünsche ich Dir, liebe Coco

    AntwortenLöschen
  12. Das Bild ist ja klasse.
    Zum Glück sind es nur noch zwei Tage, ich schicke Dir gerne genug Energie um die zwei Tage zu überstehen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Und schon ist ein Tütchen Energie unterwegs zu dir... LG Inge

    AntwortenLöschen
  14. Ein wenig mehr Energie hätte ich auch gern. Wenn ich sie finde, kriegst du etwas ab, versprochen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Upps, leider ist bei mir heute Abend nicht mehr ganz so viel an Energie übrig, aber den Rest schicke ich dir. Du kannst ja schlecht Morgen wieder wie ein zerrupfter Gockel rumlaufen, ha. Das Bild finde ich super. Noch zwei Tage, das schaffst du schon...
    Liebe Aufheiterungsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Ohje. Ich schicke ganz schnelle Besserung!
    Ich bin selbst gerade am Energietanken. Ich habe zum Glück diese Woche Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  17. Time to say goodbye...

    Sonnenschein auf all Deinen Wegen
    möge Dir stets ein gut Begleiter sein.
    Gemeinsame Weile im Net war schön,
    doch jetzt ist Zeit für mich zu geh'n.
    Abschied nehmen ist das Zauberwort,
    so ist der Weg das einzig wahre Ziel.
    Ob Ewigkeit dahinter sich versteckt,
    ich weiß es nicht, ich werde seh'n.
    Nur eins noch möchte ich Dir sagen,
    ein großes dickes Dankeschön!!!

    Servus, so long, und wie wir "Lateiner" sagen,
    herzlichst
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Coco,
    was für ein geniales Bild, sagt viel über Deinen momentanen Zustand aus. Aber ich kann Dich ein wenig trösten, bei uns im Büro ist es auch nicht besser.
    Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  19. Komm vorbei, ich kann gerade mit Kräften aushelfen ;_)

    LG SHoushou

    AntwortenLöschen
  20. shoushou hat ja bereits ausgeholfen.
    meine leeren ersatzakkus bringen auch wenig

    AntwortenLöschen
  21. Hi,hi... den hab ich auch vorletzte Woche geschickt bekommen....
    Und Du hast es ja nun auch geschafft und kannst hoffentlich nun am Wochenende entspannen !!!

    AntwortenLöschen
  22. Hoffe das du nun ein erholsames Wochenende hast und die kommende Woche entspannter wird.
    Das Bild ist einfach klasse.

    Ganz liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen