*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Mittwoch, 12. Oktober 2011

12 von 12 im Oktober

Das wird heute ein ziemlich wasserlastiger Post


Morgens: Regen...


Erstmal Mails checken...


Stilleben am Arbeitsplatz...


Überbleibsel von Ostern... kann sitzen bleiben, ist ja bald wieder so weit :D


Die Schönheit der Vergänglichkeit


Highlight des Tages: Das reiselustige Familienmitglied ist wieder da


Die Uhr ist für meine Tochter, diese lästert nämlich immer, dass in jedem 12er ein Uhr- und Kaffee-Foto ist - jaaaa, zugegeben, einen klitzekleinen Uhrentick habe ich, pünktlich bin ich deswegen trotzdem nicht immer ;o)


Faszination Regentropfen...


Untergetaucht...


Unterwegs entdeckt... auf Objektsuche...


latscht man auch schon mal durch Pfützen... uups... man beachte die wassergeeigneten Schue ;o)


Und ein bisschen Glück habe ich auch eingefangen und euch mitgebracht

Weitere 12er bei Caro

Kommentare:

  1. oh,.....bei euch auch Regen ;o((
    wie doof,....ich hatte leider ähnliche Schuhe an,...grins....
    lieben Gruß
    karla

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich heute richtig angestrengt keine Kaffeetasse zu fotografieren *lach*. Deine 12 von 12 sind nicht nur Wasser- sondern auch Pflanzenteillastig. :-)
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  3. ...danke für den Glücksbringer, liebe Coco,
    und die anderen schönen Fotos...ein NugatOsterhase würde bei mir nicht so lange sitzen bleiben...und mit solchen Schuhen laufe ich auch meistens rum...

    lieber gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss zugeben, der Osterhase ist das Highlight deiner heutigen 12er Reihe, ha. Bei uns ist es seit Sonntag am regnen. Langsam soll es wohl reichen...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ein bisschen Glück kann jeder gebrauchen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das eingefangene Glück für uns finde ich total die liebe Idee :-) Dankeschön! :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Coco,

    wie immer schön, Deine 12 von 12 zu lesen.

    Das Glück fange ich gerne ein, mal schauen, vielleicht klappt es ja ... ;-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Danke für das Glück! ;)
    Genau solche Regenschuhe hatte ich auch an....
    Tolle Bilder!

    Kunterbunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. gerade komme ich -klatschnass- von der Chorprobe heim, denn bei uns regnet es gerade auch, allerdings haben Deine Bilder viel mehr positive Gefühle geweckt als der Gang nach hause. Schön sind sie geworden!
    Alle Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Coco, herriche Impressionen. Der Osterhase ist der Hingucker!
    Einen lieben Abendgruß schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Dem Hasen kann man ja eine rote Mütze aufsetzen, dann passt es wieder. Mir gefällt deine Zwölf. LG Inge

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder! Ich liebe ja so Fotos mit Regentropfen auf Blättern etc. Schick! :)

    AntwortenLöschen
  13. as Blatt mit den Regentropfen ist etwas ganz Besonderes. Einfach wunderschön!

    Liebe Abendgrüse, Alice

    AntwortenLöschen