*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Über mich


Für die Neugierigen ein paar Eckdaten über mich. Ist ja immer schön zu wissen, wer hinter dem ganzen Geschreibsel steckt: 

Ich bin Baujahr 1966, Sternzeichen Jungfrau (eher untypisch, wie mir immer wieder bestätigt wird) (ist ja für manche interessant ;)). Wenn ich denn mal im alltäglichen Wahnsinn neben einem Fulltimejob Zeit finde, lese ich sehr gerne, male (meistens finde ich dafür nur im Urlaub Zeit), fotografiere, gestalte gerne meine vier Wände immer wieder neu um, treibe mich im Internet rum, blogge, etc., stehe jeglicher Art der Kreativität offen gegenüber, das lässt mich in andere Welten eintauchen und vom Alltag abschalten (ja, manchmal bin ich auch ein Träumer). Instagram und Quizduell sind ebenfalls ein ziemlicher Zeiträuber. 

Der Tag hat eindeutig zu wenig Stunden für all das, was ich gerne tun würde und müsste...


Ich bin:
Eigentlich gerne Langschläfer, stehe trotzdem lieber früh auf, da ich sonst zu viel vom Tag verpasse,  Morgenmuffel (nach zwei Tassen Kaffee und einer Dusche geht's dann), ungeduldig, optimistisch, Nachteule, kaum ohne Kamera anzutreffen

Ich mag:
Kaffee in fast allen Variationen und jederzeit, Yoga, Feng shui, lauschige Sommerabende, Bücher, Ordnung, Ehrlichkeit, Harmonie, die Ostsee, alternativ tut's auch die Nordsee, hauptsache Seeluft 

Ich liebe: 
Meine Familie

Ich mag nicht:
Unorganisierte und oberflächliche Menschen, Unzuverlässigkeit, Regen und Wind in Kombination 

Mit wenigen Worten:
Die Tragik meines Lebens besteht darin, dass ich theoretisch weiß, wann ich besser nichts sagen sollte. Und dann höre ich mich reden...


Kommentare:

  1. Woooow, also entweder ich hab nie dein Alter auf deinem Profil aktiv wahrgenommen oder einfach nicht drauf geachtet. Und daher ein Kompliment von mir: Du schreibst/wirkst viel jünger, als die Zahlen da oben sagen (und: Mama Malloy ist dein Jahrgang)! Ich war eben ganz erstaunt, find ich super! :))

    AntwortenLöschen
  2. Da wollte ich doch nur kurz mal reinschauen ... und hab mich in all den Farben, den Gefühlen und der Herzlichkeit hier gerne festgeklebt.
    10 Minuten Kurzferien auf Deinem Blog - und ich lächle.
    Schön bei Dir! Komme gerne wieder!

    Herzlichst
    Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Coco,

    heute erst entdeckt und bin total HAPPY, nun ein bisschen mehr persönliches über dich zu erfahren.

    Ganz ECHT Ich hätte dich nun eher Anfang 30 geschätzt , bin aber nun nochmals richtig HAPPY darüber, dass uns gerade mal drei Jährchen auseinander halten. Was ich auch noch TOLL finde, das wir viele, viele Hobbys gemeinsam haben.

    Liebste Grüße von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. hmmmh, jetzt habe ich viel von dir erfahren, spricht mich auch alles an...aber was ich suchte, habe ich noch nicht gefunden ;) ..wollte doch etwas mehr über dich raus bekommen, damit die Wundertüte für dich geschmacklich nicht ganz daneben liegt, grins... ich suche weiter, hihi
    ..übrigens, es hat mich selbst gefreut, dass du den 1. Platz bekommen hast, als meine Tochter die Lose gezogen hat :)))
    GLG Rene

    AntwortenLöschen
  5. Also nun habe ich es doch auch mal geschafft, hier bei dir meinen Fingerabdruck zu hinterlassen. So wie sich das hier oben bei dir liest, würde ich fast vermuten, dass du auch ein Zwilling bist. Da ich aber mit solchen Mutmassungen meistens schief, also daneben liege, bewundere ich die "Artenvielfalt" deiner privaten und ausserehelichen Aktivitäten. Das mit dem Alter... nun einer Frau sagt und fragt man solch unschicklichen Sachen nicht. Aber MAry hat Recht. Zumindest muss ich ihr zustimmen. Siehst gut aus. ;-)
    So. Das muss mit den Nettigkeiten für heute reichen. Einmal a Tag ist genug. "Mann" sollte es ja auch nicht übertreiben.
    Schön hier mal wieder gelesen zu haben.

    Dir weiterhin viele kreative Momente und Erfolge, sowie einen ereignisreichen Tag noch.

    LG rolf


    PS. Kannst du wenigstens Bitte wegen meinem Selbstwertgefühl lügen und sagen das du auch ein Zwilling bist? Das lässt mir sonst keine Ruhe. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallo,
    nun bin ich auch schnell mal auf einen Besuch vorbeigehuscht :-)

    Du siehst blendend aus, wenn ich auch so gut aussehe dann ist das okay für mich * breitgrins*

    Du hast einen wirklich tollen Blog und ich werde hier bestimmt öfter vorbeihuschen...ach, natürlich wegen den Blättern sowieso
    Ganz liebe Grüße die
    Frau Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal eine tolle Idee!
    Hier erfährt man ja Sachen, die man sonst nie erfahren würde:))
    Finde ich suuuper!
    Und Du siehst sooooo sympathisch aus!!!
    Danke, für diesen Hinweis, hier reinzuschauen.... hat sich gelohnt:))
    GGGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich bin gerade wieder am Stöbern und habe in der BLOGmaschine den Beitrag zum 10.10.2010 - 10:10 Uhr gelesen; ein schönes Datum zum heiraten ja.. aber auch ein schönes Datum um 10 (!!) Jahre alt zu werden oder?
    Mein Sohn hat heute am 10.10.2010 das Vergnügen seinen 10. Geburtstag zu feiern!
    Lieber Gruß und ein schöner Sonntag allen Lesern!

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schöner Blog. Dezent und irgendwie entspannend.
    Viele Grüße von Coco zu Coco =)

    AntwortenLöschen