*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 21. Oktober 2011

Schöne Momente im Herbst und Winter


Fast schon auf den letzten Drücker, aber dennoch rechtzeitig kommt nun mein erster Beitrag zu Katinkas "Schönen Momenten im Herbst und Winter", was heute sehr leicht fiel, denn die Sonne scheint, was einfach herrlich ist.


Außerdem habe ich ab sofort eine Woche Urlaub *yeaaaaah*, die ich mir allerdings auch hart erarbeitet habe. Aber wem erzähle ich das, die meisten von euch werden mittlerweile die Lage personeller Engpässe auf Grund von Sparmaßnahmen kennen...


Noch ein Fundstück, das sich in der hintersen Ecke versteckt hat. Übrigens, seit zwei Tagen geht unser Internet wieder! Nach fast drei Wochen! Ich will den Anbieter hier nicht öffentlich anprangern, aber das war schon sehr nervig, was da abging...


Und damit der Herbst weiterhin so bunt bleibt, haben wir Baiser gebacken, aus meinem aktuellen Rezensionsexemplar "Weihnachten zuhause". Jaaaaa, so lange ist's nicht mehr hin, in fünf Wochen ist der erste Advent :o)

Ich wünsche euch ein sonniges Hersbtwochenende!

Kommentare:

  1. Uah, da kann man ja wirklich schon ans Backen denken.

    Dir auch ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Coco,

    bei so einem "Netztausfall" merkt man oft erst einmal wieviel Zeit man im Netz verbringt

    Der Baiser sieht lecker aus!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. herrliche Herbstbilder!

    Ist es wirklich wahr? schon sobald beginnt der erste Advent? Jetzt bin ich grad erschrocken....Wahnsinn....aber erstmals geniessen wir noch die letzten Sonnenstrahlen.

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  4. ja ja und in 5 Wochen und bei dem Wetter ist einem eigentlich noch nicht danach, weil wir trotz Kälte mit Sonne verwöhnt werden.

    wie schmecken die Baisers?
    ich habs chon mal die Rezepte gesichtet und den Backschrank sortiert ob mir da noch was fehlt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Coco,
    danke für diesen schönen Moment :-)
    Die Blätter leuchten toll in der Sonne und das Baiser sieht sehr süß aber lecker aus!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen