*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Montag, 20. September 2010

Blatt-Challange & Award & Testfotos


Die Nr. 3 der Blatt-Challange ist bei mir heute auch ein Herbstblatt.


Diesen Award habe ich von Mummel bekommen, ganz herzlichen Dank dafür *freu* Ich stelle ihn zu den anderen ins Award-Regal. Die sieben Dinge, die ich verraten soll, findet ihr hier, da ich den Award schon einmal bekommen habe.


Das sind jetzt mal ein paar Testfotos mit der neuen Kamera, ich bin ganz zufrieden. Achtung, das nächste Foto ist nichts für schwache Nerven, hier mal eben schneller scrollen ;o)


Kreeeeiiiisch! Habt ihr es auch gesehen? Es gibt schon Weihnachtsdeko! Ich glaub' es nicht. Ist nicht am 23. September erst Herbstanfang?


Ganz lieben Dank für Euere Genesungswünsche, so langsam geht's aufwärts, den heutigen Arbeitstag habe ich nun überstanden, es kann also nur besser werden.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche, lasst es Euch gut gehen.


10 Kommentare:

  1. Liebe Coco,
    herzlichen Glückwunsch zum Award. ich habe ihn auch bekommen.
    Deine neue Kamera ist super.
    Weiterhin gute Besserung und pass auf dih auf.
    Liebe Grüße Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich klasse gewprden! *schwärm*
    Ich freu mich zu lesen, dass es dir wieder besser geht!
    Und dann noch herzlichen Glückwunsch zum Award!!!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Ich schicke dir viel Gesundheit mit dem Wind.
    Glückwunsch zum Award und zur tollen Kamera.
    Eine neue Kamera, ja, die würde ich mir auch wünschen. ACH....

    Bis bald Oppi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Award. Ich mag ja wirklich keine Spinnen, aber das Foto ist echt toll. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Die Perspektive vom Blatt ist mal was ganz anderes, sehr interessant...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Coco,
    auch Du so eine schöne neue Kamera!
    Wunderschöne Bilder .... !
    Spinnen auf Fotos ... sind nicht soooooooooo schlimmm!
    Weiterhin gute Besserung für Dich und eine schöne neue Woche!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Coco,
    schön, dass es dir wieder besser geht. Herzlichen Glückwunsch zum Avard. Das Bild vom Blatt gefällt mir super gut.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Coco,
    Deine neue Kamera macht tolle Bilder!!!
    Vielleicht bekomme ich heute meine! :-)
    Spinnen machen mir nicht so viel aus, aber vor Kreuzspinnen habe ich schon Respekt.
    Auch ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Das Blatt-Foto ist Dir gelungen, die anderen aber auch. was hast Du denn für eine Kamera?
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Award!

    Das Blattfoto ist klasse, sehr schön mit der Spiegelung.

    AntwortenLöschen