*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Mittwoch, 25. August 2010

Heute mal völlig kalorienfrei


Nachdem ich in den letzten Tagen hier Kalorienbomben ohne Ende gepostet habe, serviere ich Euch heute mal garantiert kalorienfreie Pralinen, ihr dürft also reinen Gewissens zugreifen ;o)


Na, schmeckt's?


Von Dani habe ich vor ein paar Tagen einen Award bekommen, liebe Dani, ganz, ganz herzlichen Dank dafür! Und nun soll ich sieben Dinge über mich erzählen, hmmm, gar nicht so einfach, denn so einiges habe ich hier ja bereits geschrieben, also:
- ohne Handy gehe ich nicht aus dem Haus
- genauso wenig ohne einen Farbtupfer in Form von Kosmetik
- im Moment habe ich eine Aversion gegen Fliegen
- ich esse zu viel Schokolade
- und trinke zu viel Kaffee, dies bereue ich allerdings nicht
- ich mag Spiegel, keine Ahnung, warum, dies haben schon mehrere Leute versucht zu ergründen - ohne Erfolg
- ich überlege gerade, ob ich einen Bücher-Blog eröffne, nur so für mich, um den Überblick zu behalten und weil mein Homepage-Anbieter eh' schon genug abkassiert, dann sollte ich das auch mal nutzen

Mit der Weitergabe des Awards tue ich mich schwer, da ich mittlerweile sehr viele Blogs lese und diese alles sehr mag. Der nächste Punkt ist der, dass viele keine Awards möchten und daher kann ihn sich jeder meiner Leser gerne mitnehmen.


Dieses Blümchen ist Opfer des gestrigen Sturms geworden und durfte heute dafür vor die Kamera.

Kommentare:

  1. Liebe Coco,
    Sind die genial! hast du diese Leckereien selbst gemacht? Weißt Du, ich bin gestern den ganzen Nachmittag durch Würzburg gelaufen und habe schöne, aber künstliche Pralinen oder petit fours gesucht - leider ohne Erfolg.
    Ich würde die mir gerne von Dir abschauen und evtl. nacharbeiten, wäre das in Ordnung?
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich sitze hier und staune!
    Was für tolle Sachen man doch Häkeln kann...

    Mensch, die sehen richtig toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. DAS nenn ich mal kalorienfrei! Und die sehen wirklich toll aus!!!
    Ganz liebe grüße,
    Julianeles

    AntwortenLöschen
  4. Hallo coco,.
    die sind ja wirklich zucker-süß!!!
    und so ganz ohne kalorien ;o))
    suuuuuper!!!
    GLG
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch immer traurig, wenn eine Blume sterben muss! :o(
    Schön, dass Du sie zum Abschied in einem so schönen Foto festgehalten hast! :o)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich staune gerade, was für tolle Sachen man doch selbst machen kann. Ich habe dafür zwei linke Hände ;-) Wunderschön sind Deine Pralinen.
    Und für den Award gratuliere ich recht herzlich.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Coco,
    die sehen ja so richtig leckerschmecker aus. Glückwunsch zum Award.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Und wie die schmecken!!!Mhmmmmm...lecker...ich nehme mir noch eins....
    Deine Pralinen sehen total toll aus. Am liebsten würde man da sofort reinbeißen!!!!
    Das arme Blümchen - der böse Sturm. Naja, dann darf es wenigstens noch ein wenig in die Vase und posen fürs Foto :0).
    Einen schönen Mittwoch noch und liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja wirklich süße Pralinen, aber ich glaube, da wird man nie satt von, oder ?? LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. Also die sind ja echt super - und noch dazu ohne Kalorien, das bräuchte ich jetzt auch :-) LG Dani

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Coco,
    zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum Award. Hast ihn Dir redlich verdient.
    Endlich darf ich auch mal zugreifen. Sogar nach Herzenslust.
    Deine Aussagn haben wieder etwas von Dir preisgegeben und ich kenne dich ein kleines Stückchen besser.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Danke! :)
    Die Pralinen sind ja süüüß ♥♥♥ Herzlichen Glückwunsch zum Award!

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne muffins sind das....Ich bewundere Deine Geduld!
    Liebe grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Habe mir auch eine der Köstlichkeiten gegönnt. Doch staunte ich nicht schlecht, war doch in einer so'n kleiner goldener Faden drin versteckt. Wenn ich nur wüßte, um welche Botschaft es sich dabei handelt...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  15. Hmmmm, sehen die lecker aus. Der Anblick ist genial. Wirklich ganz kallorienfrei. Diese Leckerreien darf sogar ich zur Zeit genießen.
    Liebe Grüße
    Gnubbel..... die zum Glück noch keinerlei solcher Gelüste bekommen hat :o)

    AntwortenLöschen
  16. Die Pralinen sind ja klasse, sehen richtig süß aus.
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Award.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Coco
    Glückwunsch zum Award.
    Deine Pralinen sehen ja wirklich lecker aus. :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Coco :-)
    Gratuliere dir zum Award! Hast du dir redlich verdient.

    Diese Bömbchen sind wirklich klasse und hinterlassen kein Hüftgold.

    VLG Brooke

    AntwortenLöschen
  19. Sehen wirklich nett aus diese kleinen Leckereien, Eine schöne Idee, muß ich mir mal merken..wenn ich wieder "Süßhunger" habe..
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  20. Pralinen ohne Kalorien? Nö du, ich brauch den Kalorienkick, aber deine kleinen Kunstwerke sind echt klasse, hast du die mal einem Konitor angeboten?

    LG SHoushou

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Coco, die sind ja allerliebst! Wie hast du das gemacht???!!
    ღ-liebe Grüße Tini

    AntwortenLöschen
  22. ich darf gar nicht hingucken, sonst vergesse ich mich. bin mir schon am ueberlegen ob ich mir was suesses aus der baeckerei hole. aber nein, dann waere meine diaet wieder futsch.

    lg
    Sammy

    AntwortenLöschen
  23. Huhu liebe Coco,

    Deine kalorienfreien Leckereien sind ein echter Hammer!!! Die find ich richtig klasse :-)

    Viele liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Coco, deine "Kalorienbomben" sind eine wahre Augenweide.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen