*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Montag, 8. März 2010

Fleurogami & Award


Beim Stöbern im Internet fiel mir die Faltanleitung für eine Lichterkette in die Hände, die ich natürlich gleich ausprobieren musste :o) Nachdem der Versuch geglückt ist, musste der Bastelladen geplündert werden inklusive Buch und Papier dafür. Jetzt liegt hier alles startklar zum Falten (Keine Angst, Tanja, erst bist Du dran, dann die Lichterkette ;o)


Gestern hat mich die liebe Dryade mit einem Award beehrt, über den ich mich natürlich sehr gefreut habe. An dieser Stelle nochmals ganz, ganz lieben Dank! Da ich diesen Award schon einmal bekommen habe, verlinke ich faulerweise jetzt mal auf meinen damaligen Beitrag für die 10 Dinge, die mich glücklich machen und möchte ihn diesmal nicht direkt an 10 Personen weitergeben, sondern widme ihn all meinen treuen Lesern, die meinen Blog mit ihren Kommentaren bereichern. Auch euch allen ganz, ganz lieben Dank, es ist schön, dass ihr alle da seid. Wer mag, kann sich den Award gerne mitnehmen.


Zum Ausgleich für das gestrige Frostfoto gibt's heute noch was Buntes zum Anschauen in der Hoffnung, sie blühen bald nicht nur in der Vase, sondern auch im Blumenbeet. Habt alle einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Award!
    Auf die Lichterkette bin ich sehr gespannt!!
    und deine Tulpen sind ein traum!!!!

    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und Danke für den wunderschönen Strauß. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Award :o)
    Den hast Du Dir auch wirklich verdient, weil Du einen ganz, ganz tollen Blog hast !!!
    Über dieses Fleurogami hab ich letzte Tage auch noch gelesen... Da hatten sie Bilder von Blumensträußen damit gezeigt. Da bin ich ja schon gespannt :o)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Die Tulpen sind wunderschön, hoffentlich halten sie lange. Noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Award.

    Lichterkette falten? da bin ich schon gespannt was du berichten wirst. Falten ist irgendwie nicht so meins.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Coco,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    Du bist eine richtige papierkünstelerin, und ich bin schon gespannt auf die Lichterkette! :-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Coco,

    Herzlichen Glückwunsch zum Award!

    Dein Tulpenstrauß ist wunderschön...ich muß dringend Blumen auf meine Einkaufsliste schreiben :-)

    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Coco,
    herzlichen Glückwunsch zum Award!!!
    Ich bin ja schon sehr auf deine "Faltwerke" gespannt.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Coco,

    Was kannst du eigentlich nichi !? ;-) Supi deine Falt... wie? Lichterkette...da bin ich auch mal gespannt.

    LG Oppi

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Und so viel Frühling und lichte Momente in deinem Blog, das ist schön.

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  11. Aaaaaah, ich weiß genau wieviel Spaß du beim Falten hattest,
    hab das auch schon mehrfach gemacht,
    es macht süchtig, wie du durch die Stürmung des Bastelladens ja bewiesen hast.
    Nun bin ich natürlich gespannt wie ein Flitzebogen, was du noch alles aus Papier zauberst.
    Toll!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Coco,
    da lass ich mich mal überraschen, was Du Tolles faltest. Bin schon gespannt.
    Vielen Dank für das schöne Tulpenfoto. Jetzt müssen wir nur noch Daumen drücken, dass es endlich hinhaut und wir mit sämtlichen Blumen, Blüten, Bienen und Frühlingsdeko den Winter vertreiben und den Frühling begrüßen können.
    Ich drück Dich mal für die lieben Kommentare bei mir!!!
    Sei lieb umarmt und gedrückt
    LG Babsie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Coco,
    herzlichen Glückwunsch.... den hast du auch wirklich verdient... Dein Blog ist immer soooo schön.. ich komm so gern zu Dir. Viele liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  14. Das Tulpenbild ist echt klasse, dieFarben gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße und einen shönen Tag, Petra

    AntwortenLöschen
  15. auch ich gratuliere Dir!Frühling....oh,schöööööööön....
    ich wünsche Dir einen super schönen Tag...
    lg.Lotta

    AntwortenLöschen
  16. hoch lebe deine kreativität!
    moin coco,
    wunderbar wie du es umsetzt, auf die lichterkette bin ich neugierig.
    ich hab keine, nicht eine *heul*.
    werd auch mal im internet suchen.
    lg kelly

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Coco,

    herzlichen Glückwunsch zum Award. Jedem das, was er sich verdient hat! ;)

    Deine Tulpen sehen wirklich wunderbar aus, soooo schöne Farben, ein Traum. Danke für diesen tollen Anblick. :)

    Dir einen schönen Dienstag.

    Liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  18. Fleurogami. Das sieht ja mal wieder wunderschön aus. Ich bin auch gespannt, wie letztlich die Lichterkette aussehen mag. Was du aber auch immer machst... *wundermich*

    AntwortenLöschen
  19. @Karla: Frische Tulpen muss ich hier im Moment ständig haben.

    @Inge: Vielen Dank.

    @Tanja: Da gibt's ganz tolle Sachen, vieles ist aber auch ganz schön friemelig.

    @Mit Glück hat man eine Woche was von dem Blumen, bei der Heizungsluft...

    @Anett: Da muss man ganz schön viele Einzelteile falten, ich hoffe, meine Geduldsfaden reißt nicht ;o)

    @Melanie: Mal sehen, ob ich das so hinkriege, wie ich es mir vorstelle.

    @Katja: Die stehen bei mir dauernd auf der Einkaufsliste.

    @Silvia: Ich bin auch gespannt, hi hi.

    @Oppi: Och, da gibt es eine ganze Menge.

    AntwortenLöschen
  20. @Anna-Lena: Ganz lieben Dank!

    @Kristina: Bastelläden dürfte ich eigentlich nicht betreten, ich komme da nie raus, ohne was gekauft zu haben.

    @Babsie: Wir sind auf dem besten Wege, heute ist bei uns super Sonnenschein.

    @Susi: Das ist so lieb von Dir, vielen Dank, Susi.

    @Petra: Danke, Petra, Dir auch einen schönen Tag.

    @Lotta: Der Frühlig kommt bald bestimmt mit großen Schritten.

    @Kelley: Echt? Keine Lichterkette? Ich könnte gar nicht ohne, ich mag keine Festtagsbeleuchtung.

    @Annika: Danke liebe Annika, ich wünsche Dir auch einen schönen Tag.

    @Indication: Ich liebe die Abwechslung, in dieser Hinsicht zumindest.

    AntwortenLöschen