*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Dienstag, 9. März 2010

Sonne pur


Heute ist bei uns den ganzen Tag strahlender Sonnenschein! Man kann es kaum glauben. Wenn der Schnee hier nicht liegen würde, wäre es der ideale Frühlingstag. Morgens bin ich bei -8°C losgegangen und mittags bei +8°C wiedergekommen. Ich weiß gar nicht wohin mit meiner Energie, so einen Energieschub hat mir die Sonne verpasst :o)
Das Herz habe ich übrigens vor Jahren mal selbst gemacht, es bekommt jedes Jahr nur eine neue Deko.


So ein Ei habe ich mittlerweile mehrmals in verschiedenen Blogs gesehen, beim ersten Mal hat es mir gar nicht gefallen und um so öfter ich es gesehen habe um so besser gefiel es mir, jetzt habe ich mir auch eins gemacht. Allerdings konnte ich es nicht über's Herz bringen, dafür alte Schriften zu zerreissen, so dass ich mich hier auf eine Tageszeitung beschränkt habe.


Die Kresse hat inzwischen auch eine Höhe erreicht, dass sie geerntet werden könnte, was ich natürlich nicht tue, ich zerschnippel mir doch nicht die Deko ;o)

Kommentare:

  1. Liebe Coco,
    Dein Ei ist wunderschön geworden. Das mit der Tageszeitung ist eine suuuper Idee. Danke. Das mach ich auch.....Bei uns scheint auch so schön die Sonne aber es ist sehr sehr kalt bei uns. Einen wunderschönen sonnigen Tag und gglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Coco,

    Deine Deko sieht toll aus.

    Das zeitungsei ist eine tolle Idee!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Coco,

    die Idee mit dem Ei find ich toll, das werde ich doch gleich mal selbst probieren. Liebe Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit dem Ei ist echt super! Und die Deko zerschneiden, könnte ich auch nicht. Noch einen tollen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr schön Deine Deko. Das mit dem Energieschub kenne ich, so ging es mir heute auch. Herrlich die Sonne. :)

    Einen schönen Abend wünscht Dir
    die sympathische Annika ;)

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe Coco,
    heut war wirklich ein ganz herrlicher Tag!! Und ich sprüh auch nur so vor Energie, ach ist das schön, wenn die Sonne scheint.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Das Ei ist ja schick :-)!! Ich glaube das kommt direkt mal auf meine "müsste ich mal machen"-Liste ;-).
    Ja und die Sonne heute war wirklich wunderbar und hat mir auch einen riesen Energieschub beschert, allerdings bin ich nun nach getaner Arbeit auch redlich platt *lach*. Aber es ist ein ausgesprochen gutes Gefühl so viel geschafft zu haben :-)
    Sonnige Grüße von der Dryade

    AntwortenLöschen
  8. Das "Zeitungsei" finde ich richtig prima und auch Deine Kressedeko ist toll. Ich nehme mir jedes Jahr vor, ein Kressenest zu sääen und irgendwie bin ich immer zu spät...oder vergesse es zu giessen *räusper*

    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Ei-Idee!

    Ja, wenn es ein paar Grad wärmer wäre, könnte man sagen, es ist Frühling.
    Aber er kommt...

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  10. das ist wirklich eine super schöne Idee!!!Ja die Sonne hat schön gelacht gestern,aber hat man genau hin gesehen,sah man noch etwas Schnee und somit waren die Frühlingsgefühle wieder erloschen;)und raus gehen durfte man auch nicht...brrrrrrrrr
    ich grüße Dich und wünsche Dir einen schönen Tag!

    lg.Lotta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Coco,
    mir gefällt das Ei sehr gut, eine schöne Idee!
    Ich habe bisher kaum Osterdeko, irgendwie kann ich mich bei dem Wetter nicht aufraffen.

    Bei uns liegt auch immer noch Schnee, heute sollen es 7 Grad werden, ich bin gespannt.

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  12. Das mit dem Ei finde ich auch gut. Hab ich auch schon auf so einigen Blogs bewundert :o)
    Mir gefällt aber auch besonders gut Dein Herz :o)
    Ich steh ja auf Herzchen ;o)

    AntwortenLöschen
  13. @Susi: In der Sonne war es gestern sooo warm, dass ich mittags ohne Jacke draußen rumgelaufen bin, heute undenkbar.

    @Melanie: Das sieht mit alter Schrift noch viel besser aus.

    @Shoushou: Ich hoffe, Du stellst uns Deine Bastelei dann auch vor :o)

    @Susanne: Eigentlich war diese Schale zum Ernten gedacht, aber nix da!

    @Annika: Wie gut dass wir gestern aufgetankt haben, heute bibbert man bei uns wieder.

    @Silvia: Es ist erstaunlich, was so ein bisschen Sonne bewirken kann.

    @Dryade: Bei so tollem Wetter ist es eine angenehme Erschöpfung und man fühlt sich richtig gut.

    @Katja: Hihi, ist mir auch schon passiert, dass ich nur noch Trockenkresse da stehen hatte.

    @Anna-Lena: Das will ich mal schwer hoffen.

    @Lotta: Den Schnee habe ich gestern vollkommen ausgeblendet :o)

    @Katinka: Ich habe auch erst vor ein paar Tagen mit Osterdeko angefangen, inspiriert durch die schönen Sachen, die ich auf anderen Blogs schon gesehen habe.

    @Tanja, Ich weiß :o) Sie sind auch schon fast bei Dir ;o)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Coco,

    heute bibbert man bei uns auch wieder mächtig dolle. Die Sträucher und Bäume haben auch wieder Frost angesetzt. Ist ja so an sich ein schöner Anblick, aber so langsam reicht mir der Anblick von Schnee und Frost...

    Meine Püppilotta kam gestern zu mir gestürmt: "Mami, im Radio haben sie gesagt, das es am Wochenende wieder schneien soll."
    Schön mein Kind, dass es mal etwas, was ich absolut nicht hören wollte! ;o)

    Es grüßt Dich ganz lieb
    Annika

    AntwortenLöschen
  15. Das Zeitschriftenei ist toll, muss gar nicht immer was Altes sein.

    AntwortenLöschen