*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Dienstag, 19. Januar 2010

Sweet Friends...


...von der lieben Karla habe ich gestern einen Award bekommen, über den ich mich sehr freue. Auch an ihn sind einige Aufgaben geknüpft, die ich hiermit abarbeite ;o) :

1. Verlinke die Person, von der Du diesen Award bekommen hast.

2. Nenne 10 Dinge, die Dich glücklich machen.
Auf geht's:

Meine Familie
Zeit
Job
Frühling/Sommer
Die kleinen Dinge des Lebens
Kaffee
Harmonie
Bücher
Gesundheit
Sonne

3. Nenne 10 Personen, denen Du diesen Award verleihst. Das wiederum fällt mir nicht so leicht, da mir alle Blogs, die ich lese, natürlich gefallen. Daher picke ich jetzt mal 10 davon heraus und hoffe, dass diese Personen keine Award-Gegner sind und sich darüber freuen.

Susanne/Wunderbares Chaos


Kvelli/Jouir la vie


Shoushou/Shoushous Welt


Ocean/OceanPhoenix


Gabi/Mouncel-and-friends


Luna/Liebeswert


Katinka/Kurz bemerkt


Margot/Was auch immer


Barbara/Indication


Brigitte/La-Palma-Bloggerin





Und zum heutigen Wetter gibt es nicht viel neues zu sagen: Wie gestern schon gehabt, Nebel, und ein kläglicher Rest eines Schneemannes.


Kommentare:

  1. huhuu liebe Coco,

    was für eine Ehre, hab vielen Dank für den schönen Award :) :)

    Die zehn Dinge liste ich natürlich gern auf! nur die Beschränkung auf zehn Blogs ..das ist wie immer schwierig ;)

    Wettermäßig .. ja, hier ist's so ähnlich. Der Schnee ist nun großteils weg, und es ist unglaublich dreckig überall ... seufz ;)

    Liebe Grüße an dich,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, *tiefer Knicks* ;-))
    Darüber freue ich mich und werden den Award und die Fragen bald verlinken, einbinden und alles beantworten.
    LG Indication

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön Coco, das Du an mich gedacht hast und er ist ja zuckersüss der award, ein richtiges Schmuckstück! Ich muss mal gucken was ich draus mache!! Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ach herjeh, das ist ja sehr nett von Dir, dass Du mich damit auszeichnest! Werde ihn demnächst abholen, einbinden und weiter verteilen. Dankeschön!
    Servus, so long und Dinge Dong
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  5. ui. das ist mein erster award . und ich bin jetzt erstmal toootal erfreut und überrascht und ... sprachlos. ich blogge ja noch nicht so lang und muss jetz mal sehen was ich damit mache :-)) also erstmal ... mitnehmen :-) . vielen dank LG LUNA

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Erster *inderGegendrumhüpf*. Vielen Dank liebe Coco, das ist die mit Abstand schönste Nachricht des Tages. *hüpfhüpfhüpf* wünsche dir einen schönen Abend und danke shoushou

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Coco

    vielen herzlichen Dank, ich freu mich riesig.

    Schick dir als Dank dafür ein bisschen Sonne mit ;)

    Wünsch dir eine gute Nacht
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Coco,
    oh wie schön - ganz liebe Dank :-)).

    Da ich es leider erst jetzt gesehen habe, nehm ich ihn für meinen nächsten Eintrag mit.

    Freu mich :-))

    Ganz liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen glückwunsch zum verdienten Award =)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie nett. Herzlichen Dank! Leider konnte ich den schönen Preis erst heute annehmen, da ich unter anderem noch nicht wusste, wie man etwas verlinkt. Auch herzlichen Dank dafür, DAS kann ich jetzt.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Hab' mich sehr gefreut, vielen Dank, liebe Coco! Soeben abgeholt. Nur mit dem Weiterreichen habe ich Probleme, inzwischen haben den alle. Weil ich auch so lange nicht reingeschaut habe.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  12. Na Du bekommst ja einen Award nach dem anderen... ;o)
    Auch hier herzlichen Glückwunsch :o)

    AntwortenLöschen