*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Sonntag, 7. März 2010

Farbe in mein Leben, Frost & Gegenmittel


Da ja mittlerweile fast überall wieder der Schnee die Herrschaft übernommen hat, müssen wir wohl noch weitermachen mit farbigen Tupfern. Vor zwei Tagen war hier noch strahlender Sonnenschein, die Krokusse fingen an, aufzublühen....


... und seit gestern dann wieder das: Schnee, Frost, Wind, immer noch sehr schön anzusehen, wenn man nicht raus muss. Aber ich kann die dicke Kleidung, Stiefel, Schal, etc. echt nicht mehr sehen. Aber es nützt ja nichts, da müssen wir durch. Mich hält eigentlich nur noch die Hoffnung aufrecht, dass wir dafür einen wunderschönen Sommer bekommen. Die Hoffnung stirbt zuletzt...


Und wenn alle Versuche nichts bringen, den Winter zu vertreiben, kann man sich prima mit Schoko-Erdbeeren den Tag versüssen :o)


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Coco,

    wieder mal tolle Fotos von Dir.

    Und Schoko-Erdbeeren. Hmmmh welche Sünde! ;-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Coco,
    so eine Schokoerdbeere würd mir jetzt auch schmecken... mmh...
    Wir haben so ein kleines Schokofondue... aber leider keine Erdbeeren... einen wunderschönen Sonntag und gglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Ich werd mich heut mit der Geburtstagstorte meiner Tochter vollstopfen... LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Schokoerdbeeren klingt saugut, aber bei uns scheint heute schon wieder die Sonne, da ist der Schnee gar nicht mehr so schlimm. LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  6. hallo Coco,
    wir hatten gestern jede menge Schnee,.........und heute traumhaften Sonnenschein,zwar kalt, aber wunderschön!!
    So eine erdbeere könnte ich auch verspeisen,........(nach Ostern wieder,freu,...)
    liebe grüße von
    Karla

    AntwortenLöschen
  7. Mjam, Schokoerdbeeren... Da hätte ich jetzt auch gerne ein paar hier liegen ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Mach dir keine Sorgen, der Frühling kommt ... spätestens Ende März, ich bring ihn dann mit ;-)

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Auf dem einem Blog gibt es Eis, bei dir lecker Schoko-Erdbeeren.

    Das ist ja UNGLAUBLICH, da soll man nicht Lust auf was Süßes bekommen.
    Jetzt gehe ich aber zum Kühlschrank ;-) Schöööö.

    LG
    Oppi

    AntwortenLöschen
  10. Schau doch mal in meinem Blog vorbei, da wartet etwas auf dich ;-)
    Lieben Gruß von der Dryade

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Coco!
    Ach nun hab ich mich heute Abend schon mit Erdnüssen und Rosinen/Haselnuß-Schokolade vollgestopft...aber nun noch Schokoerdbeer...puh ich bin so satt! *Grins*

    Ja, tatsächlich der Frühling kommt im Schneckentempo, aber er kommt!

    Herzlichst
    Babs

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Coco,
    soso Du hast also gestern auch Schneefotos gemacht *lach*.
    Das Bild mit den Kristallen ist super schön und auch der blaue Himmel.....toll!

    Was ich gemein finde, ist das Erdbeerbild - Schokoerdbeeren sind soooo lecker!

    Hab einen schönen Wochenstart, liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  13. Beim Blick aufs Thermometer hätte mich heute fast der Schlag getroffen. So viel wäre aber wirklich nicht nötig gewesen! Da kommt mir dein Blumenbild gerade recht.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  14. Ich überlege auch schon, was ich noch BUNTES zeigen kann.. leider ist es hier auch noch bitterkalt und der Schnee liegt noch!
    Schön, daß Du noch dabei bist!
    Liene Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich schöne Bilder! Ich habe auch die Hoffnung, dass der Sommer uns entschädigt :-)

    AntwortenLöschen
  16. @Melanie: Die waren aber auch lecker :o)

    @Susi: Ich bin meist zu faul, das Schokofondue anzuschmeißen, da tut's auch eine normale Schokosoße.

    @Inge: Gegen Torte hätte ich auch nichts. Hat's geschmeckt? :o)

    @Shoushou: Mit Sonne lässt es sich ertragen.

    @Karla: Ach stimmt, du fastest ja. Danach schmeckt's wahrscheinlich um so besser.

    @Tanja: Jaaa, die sind schon lecker.

    @Brigitte: Ich verlass mich drauf ;o)

    AntwortenLöschen
  17. @Oppi: Ja, die Verführung ist groß *lach*

    @Dryade: Ganz, ganz lieben Dank!

    @Babs: Och, eine passt bestimmt noch ren :o)

    @Katinka: Das sollten jetzt aber wirklich die letzten sein.

    @Margot:Ich stimme Dir zu, es reicht langsam mit dem Frost-Verwöhnprogramm.

    @Petra: Ich finde auch, jetzt ist der Frühlings mal selbst dran, sich von der bunten Seite zu zeigen.

    @Sinja: Das wird er bestimmt.

    AntwortenLöschen