*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Samstag, 13. Dezember 2014

Ein Jahr später...

...kann ich es doch nicht lassen und poste wieder. Es ist viel passiert in dieser Zeit und ich habe den Blog zwischenzeitlich geschlossen, bin überhaupt nicht mehr auf dem laufenden in der Bloggerwelt und hoffe, noch einige wiederzufinden. Vielleicht erinnert sich auch noch jemand an mich... Irgendwie kann ich es dann doch nicht lassen. Nachdem ich "zurückgeblättert" habe, hat es viel Spaß gemacht, auch wenn es sehr zeitintensiv war.


Nach einem tollen Tag in überfüllten Läden und Weihnachtsmarktgetümmel lasse ich nun den Tag ausklingen und gucke mal, was es noch so zu entdecken gibt. Und nein, ich habe noch immer nicht alle Weihnachtsgeschenke, bin aber trotzdem noch ziemlich entspannt ;)

Vorweihnachtliche Grüße, euere Coco

Kommentare:

  1. ...... Oh, da freu ich mich aber, liebe Coco,
    Dass du wieder da bist !!!!!
    Liebste Grü

    AntwortenLöschen
  2. Ei gucke mal wer da wieder da ist. :o)
    Schön von Dir zu lesen liebe Coco, hoffentlich jetzt wieder öfter?!

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  3. Na schau einer an wer wieder zur Bloggerwelt gekehrt ist das freut mich aber. lass mal mir ging es auch nicht anders bin auch erst seit einem Jahr wieder in der Bloggerwelt. Da sag ich herzlich Willkommen zurück und noch ein paar schöne Weihnachtstage

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Coco, lang ist es her, aber heute schaue ich auch einmal wieder hier vorbei. Du warst über ein Halbes Jahr nicht hier, wie es Dir wohl gehen mag ...
    Ich wünsche Dir jedenfalls alles Liebe und Gute und würde mich freuen, irgendwann einmal wieder von Dir zu hören.
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Coco,
    lange ist es her, aber ich will Dir heute ein paar liebe Grüße hierlassen und vielleicht bloggst Du ja irgendwann doch einmal wieder. Ich habe auch schon meinen Blog geschlossen gehabt, aber was so ein richtiger Schreiberling ist, findet immer wieder hierher.

    Liebe Grüße, komm gut und gesund ins Neue Jahr!
    Sara

    AntwortenLöschen