*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Samstag, 17. September 2016

So der Plan...

Es geht hier wieder weiter, so zumindest der Plan... Mit einer Co-Autorin, über die ich mich sehr freue und an dieser Stelle vorstellen möchte. Herzlich willkommen  Celina Frey. Uns verbinden so einige spaßige und auch weniger spaßige Erlebnisse, über die Celina hier auch berichten möchte. Und natürlich werde auch ich hier meine Sicht der Dinge hinterlassen :) lass uns eine schöne Zeit hier verbringen...


(ist ja nicht so, dass ich in der Zwischenzeit nicht kreativ war)

Ich habe seit zwei Jahren nicht mehr gebloggt, es ist viel passiert in dieser Zeit, mein Leben hat mittlerweile eine völlig andere Struktur, ich habe so einige neue Erkenntnisse gewonnen und dazugelernt, die Erde dreht sich eben weiter, und das ist auch gut so... Auf einige Erfahrungswerte hätte ich gerne verzichtet, allerdings bin ich daran gewachsen, um andere bin ich sehr froh. Letztendlich gesehen ist mein Leben um einiges bunter und interessanter geworden. Zeit ist wie gehabt immer noch Mangelware. Ihr wisst, der Tag könnte doppelt so lang sein und ich würde ihn ausfüllen, Schlaf wird überbewertet, so immer noch mein Motto.

Bis die Tage ihr Lieben
Coco

1 Kommentar:

  1. ...hey,
    ich freu mich auf dich/euch !!!!!!!!
    Schön dass du wieder da bist !

    L
    O
    V
    E

    Gabi

    AntwortenLöschen