*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Mittwoch, 2. Januar 2013

Neues Jahr - Neues Glück

Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtstage harmonisch überstanden und seid ebenso erfolgreich ins neue Jahr gerutscht. 


Bei uns hieß es gestern “Bäumchen raus - Frühling rein“. So schön es auch war, jetzt warte ich bereits ungeduldig auf den Frühling, wobei die Temperaturen sich ja schon langsam anpassen :)


Habt ihr Vorsätze für´s neue Jahr gefasst? Nach vielen misslungenen Anläufen lasse ich es mittlerweile sein ;) Denn letztendlich sind es Pläne und Ziele, die man auch so hat und auch im Laufe des Jahres versucht umzusetzen. Andererseits ist so ein neues Jahr ja auch wie ein unbeschriebenes Blatt Papier, das man mit "Schönschrift" beginnt, oder?


Wie dem auch sei, ich wünsche euch ein erfolgreiches Jahr 2013 mit vielen großen und kleinen Glücksmomenten.


Liebe Grüße, Coco

Kommentare:

  1. Liebe Coco dir auch ein Frohes Neues Jahr. Ich finde auch der Frühling kann langsam kommen, dieses trübe Wetter schlägt einem ja aufs Gemüt. Vorsätze nun ja ich definiere meine Ziele neu, die einen lassen sich verwirklichen die anderen startet man irgndwann einfach nochmal. Ich finde am Jahresbeginn hat man viel eher das Gefühl sein Leben selbst zu gestalten und nicht nur von anderen Dingen gelenkt zu werden.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes neues Jahr. Vorsätze habe ich keine. Vielleicht ein wenig kürzer treten und alles etwas lockerer sehen. Hoffentlich klappt es.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Coco,
    auch von mir alles Liebe und Gute für das Neue Jahr 2012 und auf ein weiteres gemeinsames Bloggerjahr.
    Vorsätze fasse ich am Jahresende nie sondern ich versuche das ganze Jahr über danach zu leben.

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen