*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Was? Schon so lang her??



Laaaaang ist's mal wieder her, dass ich mich hier zu Wort gemeldet habe, meine Güte, die Zeit vergeht aber auch wie im Flug. Die alte Bloggeroberfläche, die ich so geliebt habe,  gibt's nicht mehr, wahrscheinlich ist auch das schon ewig her und ich habe nichts mitgekriegt. Das Internet habe ich sträflich vernachlässigt...


Soeben habe ich mich durch 1200!!! Emails gekämpft, puuuuuh... In dieser Hinsicht muss ich mich wohl noch besser organisieren.


Aber nichtsdestotrotz lasse ich wenigstens ein paar Herbstgrüße da und wünsche euch eine kuschelige Zeit. Bis hoffentlich bald.

Liebe Grüße, Coco

Kommentare:

  1. Nee ist das schön mal wieder von dir zu hören ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ...da bin ich ja froh, daß es anderen auch so geht wie mir!
    Schön, daß Du was schreibst.
    Beste Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  3. Oh ne "freu" wen lese ich denn da...
    Liebe Coco sei wieder WILLKOMMEN!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deine Herbstgrüße und "welcome back!" im i-net :)
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Ja sage mal liebe Coco ... 1200 Mails - da hast du aber ordentlich was abzuarbeiten gehabt!
    Es gibt nun mal Phasen im Leben da gibt es absolut was Wichtigeres als zu bloggen oder seine Mails zu checken - diese Zeiten kennt glaub ich so gut wie jeder.
    Aber schön das Du wieder da bist und uns so schöne Herbstgrüße sendest ~ Dankeschön.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Fotos. lg Gabi :)

    AntwortenLöschen