*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Samstag, 2. Juni 2012

Mit Äpfeln gespielt

In jeglicher Hinsicht kreativ ausgetobt habe ich mich mit Äpfeln ;)



Als Untergrund musste das Ipad  herhalten...


So mancher würde jetzt eine mittelschwere Krise kriegen,  dass ich die aufgeschnittenen Apfelhäften darauf platziert habe, ha ha


Habt ihr schon mal einen Regenbogen mit dem Wasserschlauch gemacht? Probiert's mal aus, klappt prima.

Kommentare:

  1. Jui, der Regenbogen hat aber schöne kräftige Farben!
    *lach* Ich hab auch erst gedacht: "Auf ´nem I-Pad?" OoO *grins* Na, alles halb so wild und eine tolle Idee!

    Schönes Wochenende!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  2. Sch♥ne Spielerei. Tolle Bilder.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Na das Bild vom Regenbogen sieht ja ganz toll aus !!LG Ina

    AntwortenLöschen
  4. Selbstgemachte Regenbögen sind doch immer noch die besten...:-)

    Servus
    CL

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Coco,
    lange nichts mehr gehört - von Dir! Aber wegen unseres bevorstehenden Umzuges komme ich auch nicht mehr so herum vorläufig.
    Eben kam ich über Twitter und wollte doch einmal nach Dir schauen.
    Tja, Männer sind oft viel rationaler als wir Frauen ...

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Apfel trifft Apfel würde ich mal sagen :P
    Einen Regenbogen mit einem Wasserschlauch machen ist eine schöne Idee und sieht gut aus. Habe ich auch schon öfters im Sommer gemacht.
    Das Bild mit dem Regenbogen sieht voll nach Herbst aus mit dem schimmern auf der Erde und dem goldigen Farbton.

    AntwortenLöschen
  7. Mal wieder vorbeischauen nach langer Zeit. Ich komm' auch nicht mehr so viel im Internet herum.
    Den selbstgemachten Regenbogen kenne ich. Das geht wirklich kinderleicht.

    Liebe Grüße, wo auch immer Du gerade steckst
    Sara

    AntwortenLöschen