*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Montag, 5. März 2012

Stillstand


Stillstand


Die Welt steht still, ich spür’ sie nicht

Nicht mal den Windzug im Gesicht

Wo ist die Lebendigkeit hin?

Was macht noch einen Sinn?



Der Augenblick zieht an mir vorbei

Ohne Inhalt bricht er entzwei



Ruhe, Stille, Zweifel und Kälte breiten sich aus

Die bunte Welt, die ich mir geschaffen

hat mein Bewusstsein verlassen



Ich dreh mich im Kreis und steh an der Wand

Wo ist die Sonne, der Schatten, das Licht?

Stillstand im Leben aus dieser Sicht

Will ich nicht

© Coco


Der Erguss eines nächtlichen melancholischen Momentes - Das wahre Leben ist eben nicht immer nur bunt

Kommentare:

  1. Liebe Coco ,das hört sich gar nicht gut an .Ich hoffe es geht dir wieder etwas besser .Das Wetter macht einen aber auch meschugge ,weiß nicht was es will .Man ist nicht Fisch und nicht Fleisch .Wenn der Frühling kommt ,der Garten (sieht jetzt so traurig aus )wieder blüht ,geht alles wieder besser .Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich traurige Worte aus einem düsteren Moment.
    Ich wünsche dir, dass deine Welt schnell wieder warm, hell und bunt wird und dass ich hier wieder etwas fröhlichere Worte lesen kann.

    Kommt von irgendwo ein Lichtlein her...

    Ich schick dir ein paar liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Coco,

    ich schließe mich an was die traurigen Worte betrifft.
    Jedoch möchte ich dir sagen, es ist nicht immer bunt das Leben, da gebe ich dir Recht. Man sollte aber auch traurige Momente haben dürfen, in denen man sich einsam und verlassen fühlt... das kommt meist nachts und läßt einen nicht zur Ruhe kommen oder schlafen.

    Dann lass mich dir ein paar Sonnenstrahlen schicken, denn hier scheint sie gerade und versucht gute Laune zu verbreiten.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und keine düsteren Gedanken.

    Alles Liebe Carla

    AntwortenLöschen
  4. ...ja so ist es leider, liebe Coco,
    deine Worte machen traurig...

    ich wünsch dir alles Gute und dass du bald wieder ein bißchen bunt in deinem Leben siehst...

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Coco!

    Ich wünsche dir alles Gute und das deine Welt bald wieder strahlt und lacht, du deinen Weg erkennst und fröhlich weitermachst!

    Alles Liebe, Stiny

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn es um kein gutes Gefühl geht, liebe Coco, ich mag es, wie du es beschreibst.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das stimmt. Du hast die richtigen Worte dafür gefunden ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. liebe coco,
    wie recht du hast mit "das ware leben ist eben nicht immer nur bunt". ich kenn das nur zu gut. doch dann gibt es kleine dinge die mich wieder glücklich machen. sei es ein spaziergang, einen anruf von lieben menschen oder einfach nur der blaue himmel.
    ich wünsche dir, viel kraft und auch einen blauen himmel!
    herzliche grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Coco,
    Stillstand ist manchmal gaaanz wichtig! Zum Atemholen und Kraftschöpfen und um zu schauen, ob denn der Weg, den man eingeschlagen hat auch der Richtige ist. Aber dann geht´s mit neuem Elan sicher wieder weiter!
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön ausgedrückt. und irgendwie kennt das sicher jeder mal?! verdrängen ist da sicher nicht gut. solche momente und gedanken gehören auch dazu. und die schönste art damit fertigzuwerden ist es auszudrücken. wunderbar-wenn man das dann so wie du hier machen kannst :) alles liebe LUNA

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Coco,
    wie recht du hast...........
    mir hilft immer zu sehen, dass es anderen auch so geht und das ich nicht allein so fühle. Ich versuche (suche) ganz bewußt wieder Schönes, damit das Traurige nicht überhand nimmt. Geht's dir heute besser?

    Danke für dein Besüchle bei mir!
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  12. LIebe Coco,

    wie Recht hast du liebe Coco, ich glaube jeder hat irgendwann irgendwie so einen Moment . Bei mir waren es schon genug, manchmal denke ich , es gibt Menschen die müssen viel ertragen und es gibt Menschen die kommen so ziemlich fein durchs leben, aber trotzdem jeder muss mit etwas fertig werden. Wer weiß für was das noch alles gut sein soll...

    Danke für deinen lieben Eintrag bei mir...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. viele schlaue und kluge Worte stehen schon hier oben ... jeder hat seine Sichtweise, seine Erfahrungen und Standpunkte zum Leben ... jeder genau seine eigenen eben!

    Aber ist es nicht genau das, was das Leben ausmacht ... es IST das Leben ... hoch und tief, hell und dunkel, Berg und Tal, Ying und Yang - positiv - negativ - es muß doch auch das trübe geben, sonst gäb es ja nicht das Gegenteil davon.

    Wenn die Farben im Leben fehlen könnte man es auch einfach anmalen ... DU hast die Buntstifte dafür Coco - mal Dein Leben an, wie es DIR gefällt !

    Ich wünsch Dir alles Liebe und schick einen sonnigen Gruß zu Dir

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen