*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Dienstag, 28. Februar 2012

Heute schon geschmunzelt?


Die erste Mail, die ich heute morgen öffnete, hat mir einen lustigen Start in den Tag ermöglicht, jeglicher weiterer Stress ist nur so an mir abgeprallt :) Danke liebe Kollegin! Aber lest selbst:

• Mich muss man sich nervlich erstmal leisten können…..

• Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.

• Komm wir machen Teamwork…Ich Team, Du Work

• Mein Schienbein hilft mir, im Dunkeln Möbel zu finden.

• Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein… Das krieg ich auch so hin!

• "Wie spät ist es?“ „Da oben hängt eine Uhr.“ „HAB ICH DICH GEFRAGT, WO DIE UHR HÄNGT??!!??!!?

• Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich ganz genau, wen ich als Erstes anscheißen würde!

• Toll wie ich immer meine Sachen vor mir selbst verstecken kann!


• Es ist nicht so, dass ich Dich hasse! Es ist nur…nehmen wir mal an Du würdest brennen, und ich hätte Wasser -…ich würde es trinken.

• Die 3 schönsten Worte der Welt? Essen ist fertig!

• Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

• Frauen müssen wie FRAUEN aussehen und nicht wie tapezierte Knochen!!!

• Vergeben und vergessen? Ich bin weder Jesus, noch habe ich Alzheimer !!!

• Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme und leben gerade getrennt.

• Wir Frauen sind Engel…und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter…auf einem Besen! Wir sind ja schließlich flexibel

• Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn danach eine rauchen.

• Je mehr Männer ich kennenlerne, desto netter finde ich Hunde!

• Das ist kein Speck! Das ist erotische Nutzfläche!

• Wenn ich das nächste mal Schmetterlinge im Bauch habe, sauf` ich gleich Insektengift!

• Warum darf man Tiere töten und sie essen, aber nicht Pflanzen pflücken und sie rauchen?!

• Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden…Und dann machte er die Erde rund.


Kommentare:

  1. Heute schon geschmunzelt?
    Jetzt schon. Mehr sogar - ich hab viel gekichert :D

    Danke!

    AntwortenLöschen
  2. ich schmeiss mich gleich weg ... echt coooooooool und echt zum lachen :)))))))))

    Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Muß ich mir gleich mal kopieren - für alle Fälle und so ...

    Einen ganz dicken und lieben Gruß schickt

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  3. *ggg* jetzt hab ich auch was zu Lachen :-)

    LG
    kathy

    AntwortenLöschen
  4. wer da nicht lacht ist selber schuld!

    Danke!

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wohl nur geil...Super das wird gleich gespeichert.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  6. Das kannte ich schon,aber man kann trotzdem immer wieder schmunzeln wenn man es liest ;). glg Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hiermit hast du meinen Abend ermuntert! Vielen Dank Coco!

    Ich denke Facebook wird sich damit gleich an meiner Pinwand erfreuen.

    Schönen Abend noch. Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  8. Dickes fettes Lachen. :))) Da sind wirklich ein paar Hämmer dabei!
    ich mag auch: Das ist keine Cellulitis, das ist ein Hagelschaden!
    Alles Liebe
    sabine

    AntwortenLöschen
  9. hallo, danke für deinen kommentar!
    Und dein Post Spitze!
    wir haben eben köstlich gelacht !
    Danke
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Laaach! ...und das MORGENS um 1.07h...
    na denn gutes Nächtle....mit einem
    breiten SCHMUNZELN im Gesicht...

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Ja gerade eben , danke dafür ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Harrlich, selten so gelacht!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Klasse. Die müsste man sich merken können und bei Gelegenheit raushauen.

    AntwortenLöschen
  14. Vor allem die 3 schönsten Worte der Welt "Essen ist fertig", herrlich!!!

    AntwortenLöschen
  15. Huhu
    Auf meinem Blog wartet ein Stöckchen auf Dich.
    LG Sheena

    http://sheenascreativworld.blogspot.com/2012/03/kommt-ein-stockchen-geflogen.html

    AntwortenLöschen
  16. Köstliche Sprüche, danke dafür, den einen oder anderen werde ich mir ausborgen müssen :-)
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen