*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 23. März 2012

Rot ist nicht gleich Rot


So manch eine(r) wird jetzt verständnislos mit dem Kopf schütteln und sich fragen, ob ich sonst keine anderen Probleme habe, Nagellack-Liebhaber werden wissen, was ich meine *grins*

Und welche "Macken" habt hr so? ;)


Mit der Frage der Farbe und einem Kaffee bei Sonnenschein starte ich ins Wochenende und in den Kurzurlaub. Ihr glaubt nicht, wie sehr ich mich darauf freue...

Der Frühling ist da, die gute Laune hat sich ebenfalls eingefunden und somit auch die Energie "zum Bäume ausreißen", die Sonne hat einfach gefehlt... Aber nun wird alles gut.

Lasst es euch gut gehen und euch vom Frühling mit all seinen schönen Seiten verwöhnen!

Kommentare:

  1. Also ich lackiere mir auch gerne die Nägel - da sieht man doch gleich den Schmutz vom Gartenackern nicht mehr so ;-) Aber bei mir müsste es heißen blau ist nicht gleich blau, weil ich seit letztem Jahr an hellblauen, dunkelblauen, türkisfarbenen und ähnlichen Farben nicht vorbei komme. lg

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich dir nur zustimmen, die Buntstifte der Kiddies geben ja wirklich nur einen Mini-Mini-Bruchteil des Rotfarbspektrums der Drogerienagellacke wider... :D Hab auch den einen oder anderen Rot-Ton zuviel...obwohl...zuviel?^^

    LG & ein schönes WE,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, Nagellack kann frau nie zu viel haben. Als ich letzte Woche zusammen mit meinem Freund in der Stadt war, hab ich gesagt, dass ich noch Nagellack brauchst, er meinte dann nur: Es gibt doch keine Farbe, die du noch nicht hast. Ich hab ihn dann nur ganz entgeistert angeschaut. Männer sprechen hier von Farben, Frauen von Farbnuancen :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  4. rosa ist auch nicht gleich rosa ;) . schönen Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, da sagst du was.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ...du auch, liebe Coco,
    lass es dir gut gehen und genieß deinen Kurzurlaub...mit dem roten Nagellack kenne ich mich allerdings gar nicht aus...aber du wirst schon den passenden finden...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja bei Nagellack gibt es so viele tolle Farben. Auch wenn rot jetzt nicht zu meinen Favoriten gehört, kann ich dir trotzdem zustimmen, mir geht es mit türkis/blau und gold so.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lg Creative-Pink

    AntwortenLöschen