*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Mittwoch, 21. März 2012

Geistige Klarheit


Auf dem Weg zu geistiger Klarheit
stolpert man gern über folgende Hindernisse:

Krankheit, Trägheit, Unentschlossenheit,
Hetzerei, Erschöpfung, Ablenkung,
Selbstüberschätzung, Mutlosigkeit
und Unbeständigkeit.

Patanjali Yoga Sutra 1.30

1 Kommentar:

  1. liebe Coco ... schon länger bin ich hier immer wieder zu Besuch und ich komme auch sehr gerne zu Dir ... wir haben auch einige Gemeinsamkeiten - dein Geburtsdatum hat zwei 6er und meins 2 5er ... Zwillinge haben wir bei unserer 2. Bestellung bekommen - so waren wir dann fünf ... die Kids sind jetzt groß und jetzt habe ich viel Zeit und die genieße ich mit meinen neuen Hobbys - 20 Jahre hab ich all mein Wissen meinen Kunden "geschenkt" und jetzt finde ich in den Weiten des www so viele tolle Menschen und Ideen - und so auch Dich ... vielen Dank für all Deine Inspirationen und den Seelenpflastern :)

    Einen ganz lieben Gruß schickt Dir

    die Mari(anne)

    aus der sonnigen Pfalz

    AntwortenLöschen