*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Montag, 27. Februar 2012

Durchgeblättert


... habe ich einige Zeitschriften. Unter anderen die "Landidee Wohnen & Deko". Habt ihr's gesehen? Susis gelbes Haus ist mit einem sehr gelungenen Bericht darin vertreten. Der Satz "Mama, dürfen wir es schon essen oder muss es erst noch fotografiert werden" dürfte wohl so manchem Blogger bekannt vorkommen und zum Schmunzeln bringen.


Der Himbeer-Käsekuchen aus der aktuellen "Backen & Genießen" wurde gleich getestet. Ein Traum für Käsekuchenfans, kann ich durchaus empfehlen.


Erweitert noch jemand von euch seine Silikon-Sammlung mit dieser Zeitschrift? Ich gebe zu, die Rezeptauswahl ist nicht besonders riesig, aber was soll's :)


Diese Schlagzeile ging wohl nach hinten los ;) Hätte ja auch klappen können, die Chancen standen 50:50. Keine Sorge, diese Zeitschrift gehört nicht zu meiner Standardaustattung :)


Genug geblättert - Nun zeige ich euch noch meinen Lieblingsladen in Worpswede, in dem es immer wieder Neues zu entdecken gibt. In den nächsten Tagen werde ich mich dann mal verstärkt der Frühjahrsdeko widmen, wird höchste Zeit.... Habt eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhhhh meine süsse Coco... dankeeeeeeeeeeeeeeeeschön für den süssen Post :o)
    hihi.. ja so sind wir Bloggermädels gel.. Aber nach dem Knippsen wird schnell gefuttert :o)
    ich drück dich..
    Kuss Kuss Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Coco,
    ja, ist es nicht toll??? Ich war auch ganz begeistert von dem Bericht über Susis Häuschen!
    Ich bin ganz gespannt, was Du uns für eine Frühlingsdeko zeigst, denn ich bin noch vollkommen planlos....
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ja toll diese lecker Himbeertorte und den Link zum träumen so schön .. Und solche Lädchen sind so schnuckelig da wird bestimmt Frühlingsdeko raus springen.. bin schon gespannt drauf!
    Wünsch dir noch eine schöne Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Haach liebe Coco,

    toll das du mir eine neue Zeitung gezeigt hast, die kannte ich noch nicht
    und in dem Lädchen würde ich auch mal am liebsten stöbern gehen...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Huhu <3

    Wollte dir nochmal kurz Bescheid geben, dass GFC für meinen Blog am 01.03. eingestellt wird.
    Leider weiß ich nicht, ob mein Blog weiterhin in deiner Feedliste ist.
    Daher wollte ich dich einfach nochmal auf die anderen Möglichkeiten drauf aufmerksam machen.
    Einfach auf meinem Blog www.pulchi.de gucken und in der rechten Spalte ab Pulchi via eMail abonnieren/Follow Me eine der Möglichkeiten in Betracht ziehen, damit du immer auf dem neuesten Stand bleibst! :)

    Greetz,
    Shirisu~

    www.pulchi.de
    pulchi.unwritten-paradise.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Coco
    schade , dass man sich nicht beamen kann , denn dann könnte man zusammen ein Stückchen von der leckeren Torte genießen und dann gemeinsam zum Stöbern in dem hübschen Lädchen gehen .
    Mach es gut & hab es fein ,
    Christine.

    AntwortenLöschen
  7. Das kommt mir sehr bekannt vor. Meine Leute schütteln ständig mit dem Kopf, weil erstmal alles fotografiert werden muss.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Worpswede, da muß ich auch mal wieder hin. Bei uns ja nicht gerade vor der Haustür ... ich erinnere mich noch an eine Bahn- und Busfahrt vor Jahren bei sengender Hitze, aber es hat sich gelohnt!

    Und die Zeitschrift mit unserer lieben Susi habe ich mir immer noch nicht geholt. Hoffentlich gibt es sie noch?!

    Eine Silikon-Sammlung wird es bei mir definitiv nicht geben! Ich hab' nicht gern so viel Kunstzeug bei der Verwendung von Lebensmitteln.

    Ja, das mit dem Fotografieren ... aber nicht alle Menschen haben den Hang zum Journalismus oder journalistische Ambitionen und solche wundern sich halt dann. Blogs sind ja nichts anderes als Bürger-Journalismus wobei einige weniger wohlmeindende das auch Graswurzel-Journalismus nennen *lach*

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen