*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Dienstag, 27. Dezember 2011

Wie war's?


Schöööööön war's ! Gemütlich, relativ stressfrei, endlich mal ein bisschen mehr Zeit füreinander. Ich könnt' glatt noch ein paar Tage dran hängen, stecke aber seit heute wieder voll im Arbeitstrott. Okay, die Temperaturen ließen ja schon fast den Frühling vermuten, aber es kommt ja darauf an, was man daraus macht.


Besonders arbeitgeberfreundlich fand ich die Feiertage nun auch nicht, zumal ich am Montag sowieso meinen freien Tag gehabt hätte, also habe ich in diesem Jahr in dieser Hinsicht die sprichwörtliche "A****Karte" gezogen.


Die "Tannenbaumkugeln" sind meine neuen Errungenschaften , denn so nach und nach entsorge ich meine "normalen" Kugeln, also die runden. Hier tumeln sich mittlerweile auch Fliegenpilze, Muffins, Herzen und so allerlei anderes im Baum.


So, und nu' ist genug mit Weihnachtsfotos. Bis Silvester darf unser Baum noch stehen bleiben und dann fliegt er und ich freue mich auf den ersten Tulpenstrauß. Wann "entschmückt" ihr eueren Tannenbaum?

Kommentare:

  1. Bei uns fliegt der Baum auch nach Silvester raus. Im letzten Jahr schon an Silvester, damit wir mehr Platz im Wohnzimmer hatten für die Gäste ;)

    Besonders die erste Kugel hat es mir angetan! Die ist so schön!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten dieses Jahr keinen eigenen, aber der meiner Mutter fliegt auch immer nach Silvester raus. :)

    Freut mich, dass du ein schönes Fest hattest.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Coco,
    zuerst möcht ich mich für deine lieben Weihnachtsgrüße bedanken.
    Unser Baum darf eigentlich immer bis zum 6. januar bleiben, doch wir haben einen getopften, ich glaub der muss etwas früher an die frische Luft.
    Wünsche euch noch ein paar schöne Tage zwischen den Jahren und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  4. Wie witzig, Schuhe und Tassen am Baum hab ich auch noch nicht gesehen. Bei uns hingen dieses Jahr zum ersten Mal Norwegerpullöverchen am Baum *gg*
    Lange nach Silvester wird unser Baum auch nicht mehr stehen. Momentan brauchen wir jeden Platz, aber das wird sich bald ändern, wenn wir das ganze Haus übernehmen. :O)

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Coco,

    montags ist auch mein freier Tag! :-(

    Und Inventur-sei-"Dank" durfte ich heute schon wieder los.

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ausnahmsweise mal nicht liebe Coco! :O)) Ich habe die Pullöverchen gekauft. Die gab es bei uns in einem großen Gartencenter mit Weihnachtsdeko. Die hatten die Pullöverchen auch in die Weihnachtsbäume gehangen und das sah so toll aus, da musste ich das auch machen! :O))

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  7. Ruhig wars auch bei uns. Sehr harmonisch und angenehm ohne Stress. So kann es bleiben. Finde ich übrigens cool deinen neuen Tannenbaumschmuck.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Coco,
    Da hast Du ja ein paar originelle und witzige "Kugeln" am Baum hängen. viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. ich finde deine neue Weihnachtskugeln herrlich. Das hab ich wirklich noch nie gesehen, einen Schuh und eine Tasse am Weihnachtsbaum.

    Ja da haben wohl alle berufstätigen die Arschkarte gezogen dieses Jahr. Aber es kommt irgendwann dann auch wieder anders.

    Ich wünsche dir schöne "Frühlingstage" :-)
    Alice

    AntwortenLöschen