*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten


Ich wünsche euch

Stimmungsvolle Weihnachtstage
starke Nerven in jeder Lage

Kerzenschein und Gemütlichkeit
gute Laune weit und breit

viel Harmonie unter'm Tannenbaum
bunte Lichter erhellen den Raum

das passende Geschenk für alle dabei
jeder zufrieden und glücklich dabei

ein bisschen Stille kehrt ein
lass den Weihnachtszauber herein
© Coco

Ihr Lieben, ich wünsche euch ein zauberhaftes und entspanntes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben, genießt die Zeit.

13 Kommentare:

  1. Vielen Dank!
    Ich wünsche Dir auch schöne Weihnachtstage.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Coco, wünsch ich Dir auch...wie schnell doch Weihnachten jetzt gekommen ist.... Die Monate, Jahre schwinden.

    Weihnachtliche Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das schöne Gedicht.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben wundervolle Weihnachten und eine besinnliche Zeit.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  4. liebe Coco, herzlichen Dank, ich möchte dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest wünschen.

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Deinen lieben Kommentar. Nochmals : Ho, ho, ho... FROHE WEIHNACHT !

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Coco,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest!

    Ganz liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön :).
    Ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Coco!

    Ich wünsche dir von Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Stunden im Kreise deiner Lieben!

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  9. wunder wunderschöne und besinnliche Weihnachten wünsche ich dir und deiner Familie..
    macht es euch richtig fein..
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Coco,

    dir und deiner Familie ein besinnliches, schönes Weihnachtsfest und ruhige Tage!

    Alles Liebe
    Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Weihnachten, liebe Coco!

    AntwortenLöschen
  12. ich wünsche dir und deinen liebsten auch frohe weihnachten :-)

    AntwortenLöschen