*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Fast vorbei

Wie so oft, ist die schöne Adventszeit viel zu schnell vorbei. So richtig "angekommen" im Advent bin ich eigentlich erst letztes Wochenende und habe das Gefühl, viel zu wenig "Weihnachtliches" gepostet haben. Daher folgt nun eine "kleine" Fotostrecke, kann ja schließlich nicht alles im Archiv versauern.

Natürlich dürfen ein paar Weihnachtsmarkt-Eindrücke nicht fehlen

Wobei die Fülle manchmal auch "erschlagend" wirken kann

Spaß für Groß und Klein

Lichtermeer

Sternenglanz

Ein Paradies für Piepsen, nicht nur, auch ich komme hier schlecht vorbei ;)

Traditionell wird die Pofertjes Bude angesteuert

Ziemlich riesig das "Bäumchen"

Die Kaufhäuser locken mit Lichterglanz (puuuh, wie hoch die Stromkosten da wohl sind?)

Über den Dächern von Bremen

Neugierig wird schon nach dem Weihnachtsmann Ausschau gehalten...

Überall leuchtet und funkelt es

Und nun steuern wir schnurstracks auf den Heiligabend zu

Kommentare:

  1. Hallo Coco,

    danke für die tollen Bilder.

    Ich bin irgendwie dieses Jahr auch recht unweihnachtlich gestimmt.

    Aber das kommt hoffentlich noch! ;-)

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Fotos aus Bremen und so grüsse ich aus Nordrheinwestfalen dich sehr herzlich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. ganz tolle Bilder! Der "Sternenglanz" hat es mir besonders angetan!

    Nun hofe ich, dass du inzwischen doch noch ein bsschen weihnachtlich eingestimmt bist und wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.
    liebe grüsse
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Coco,

    danke für die tollen Bilder, so durfte ich eben nochmals einen Weihnachtsmarkt mit erleben.

    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest, genieße die Feiertage.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Coco,
    deine tollen Bilder gefallen mir sehr!!!
    Ich möchte dir und deinen Lieben von ganzem Herzen eine sehr schöne Weihnacht und ein frohes neues Jahr wünschen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Mit gaaanz lieben Grüßen(hab ich vergessen.Wurde hier von meinen Leutchen abgelenkt,lach)

    AntwortenLöschen
  7. Viele liebe Grüße und schöne Feiertage wünsche ich dir und deinen Lieben ♥
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Luebe Coco, auch die wünsche ich ein wunder-wundervolles Weihnachtsfest!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Coco,
    vielen Dank für Deine lieben Worte - smile.
    Auch ich wünsche Dir ein schönes ruhiges
    Weihnachtsfest mit viel Zeit für Dich
    und liebe Grüße
    herzlichst Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Coco, ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest, mit einem mittlerweile hoffentlich entfalteten Baum.

    Machs dir fein und gemütlich- ganz liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. ...wünsche dir, liebe Coco, ein frohes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben,

    lieber GRuß von Birgitt

    AntwortenLöschen