*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Montag, 12. Dezember 2011

12 von 12 im Dezember

Guten Morgääääähn....

Erste Amtshandlung: Überprüfen, ob die vorprogrammierte Verlosung planmäßig gestartet ist

Vorteil der morgendlichen Dämmerung: Frühstück bei Kerzenschein

Noch ein paar hungrige Mäuler stopfen

Vorweihnachtswetter sieht anders aus

Dem Glück mit einem Mistelzweig auf die Sprünge helfen ;)

Den wollte ich euch auch noch zeigen: Ich hab's getan und mir einen kugeligen Türkranz gekauft

Wofür Ikea-Übertöpfe doch gut sein können, das ist das neue Domizil von Cremetuben & Co.

Ein bisschen in der Werbung stöbern

Ist der nicht schnuckelig? Nein! Ich konnte widerstehen! Bisher zumindest...

Ein paar habe ich noch gefaltet

Nicht vergessen: Bis 23.59 Uhr könnt ihr noch bei meiner Verlosung mitmachen

Klingt nach einem ziemlich relaxten Monntag? Nein, nein, ich wollte euch nur meine Bügelwäscheberge & Co ersparen, davon habt ihr ja wahrscheinlich selbst genug ;)


Kommentare:

  1. Danke fürs Teilen ... wunderschöne Bilder!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Coco,

    wir sind auch gerade am Dauerfalten, allerdings Körbchen! :-)

    Ganz liebe Grüße, und danke für so entspannte 12 von 12.

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  3. schöne 12,....
    und schön das bei dir jetzt auch so ein toller bunter Kranz glänzt,.....grins....
    liebe Grüße
    karla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Coco ,
    Das sind wirklich schöne 12 von 12 Bilder .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ha toll,
    bunte Bilder mag ich einfach,
    da gibts immer viel zu (guggen)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Bilder - da werde ich doch gleich weitersuchen, ob im Lostopf noch ein Plätzchen frei ist für mich!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Coco, hab´ Dank für´s bei mir mal schauen. Ich revangiere mich und schau mal bei Dir rein. Es ist total interessant, so einen photographierten Tag anzuschauen. Der IKEA-Topf ist total schön. Man entdeckt neue Dinge, an die man sogar auch rankommt! ♥-liche Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen