*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Dienstag, 22. November 2011

Vernebelt


Seit Tagen, ach was, seit über einer Woche herrscht hier bis auf wenige Ausnahmen nur Nebel, was aber nicht heißt, dass die Stimmung ebenso düster ist.


Glücklicherweise bin ich zu beschäftigt, als das mir das trübe Wetter etwas ausmachen könnte.


Nein, im Gegenteil, zum Fotografieren finde ich es richtig schön stimmungsvoll. Daher ist dies mein Beitrag zu Katinkas "Schönen Momenten im Herbst und Winter".


Nur richtig wach wird man bei Sonnenmangel nicht, oder? Und sobald man sich länger als 5 Minuten draußen aufhält, sind die Haare feucht, da nützt auch kein "3WetterTaft", von wegen, Frisur sitzt...


Aber damit's auch ein wenig bunt wird, zeige ich euch 450 g Konfetti. Was ich damit vorhabe? Das verrate ich euch nächste Woche.

Kommentare:

  1. Hey, das ist doch kein Nebel ;) Seit Tagen stecken wir in einer richtigen Suppe - teilweise kaum 30m Sicht. Das nervt, vor allem, wenn es den ganzen Tag hält. Das schlimmste daran? Ein Dorf weiter ist nichts - kein Nebel, kein gar nichts :(

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Coco,

    450 g Konfetti! Ein interessantes Projekt. Der 11.11. hat wohl nichts mehr damit zu tun ...?


    Bei uns ist es auch nebelig, aber wie Du bin ich ausreichend abgelenkt um trübe Gedanken zu bekommen.

    GlG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Coco ,
    auch hier gibt es fast nur Nebel - egal , dann mache es mir im Haus gemütlich .
    Hauptsache wir verlieren nicht den Weitblick :)))
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  4. ...ja ist denn schon wieder Fasnacht, liebe Coco???,
    da schau ich mir doch lieber deine schönen Nebelfotos an...

    lieber gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Aufnahmen. Ich mag den Nebel, vor allem dann, wenn er beleuchtet ist.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder sind das !!Ich mag auch mal das trübe Wetter und den Nebel .Bei uns scheint seit langem die Sonne ,strahlend blauer Himmel .Hab schon Laternen draußen aufgestellt ,aber irgendwie passt das gar nicht .LG Ina

    AntwortenLöschen
  7. Du hast mit deinen Fotos wirklich eine wundervolle Stimmung gezaubert. Solange man im Nebel s^noch so schöne Bilder machen kann, ist es doch wunderbar.

    Da bin ich gespannt, was du mit den Konfettis machst. Ich kenn sie nur zu Fasnacht.

    Liebe Grüsse Alice

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Coco,
    stimmt, Nebel kann sehr stimmungsvoll sein - Deine Bilder gefallen mir sehr!
    Wir hatten auch einige Tage Nebel aber heute war es wieder sonnig.

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen deine Bilder ebenfalls, liebe Coco. Besonders das dritte. Es wirkt so geheimnisvoll!

    Alles Liebe
    Anan

    AntwortenLöschen