*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 25. November 2011

Nu aber los


Wisst ihr noch? Im Oktober habe ich gepostet, dass in fünf Wochen erster Advent ist. Da wollte noch keiner was davon hören... Und nun ist es in zwei Tagen soweit und ich hinke mit der Deko hinterher. Lediglich zwei Hirsche weisen dezent darauf hin. Mehr kann ich euch hier gerade nicht liefern ;)

Allerdings liegen die Materialen hier schon bereit und gleich starte ich durch, Kränze dekorieren, Lichterketten aufhängen, und, und, und....

In den letzten zwei Jahren wollte sich die Weihnachtsstimmung so gar nicht einstellen, in diesem Jahr freue ich mich unheimlich auf die Adventszeit.

Ich wünsche euch einen wundervollen ersten Advent, lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit.

Kommentare:

  1. Nu aber los - kann ich voll und ganz unterschreiben! Während in den letzten Jahren immer am Montag vor dem 1. Advent alles schick und schön weihnachtlich dekoriert war, hab ich bis heute noch keinen Adventskranz und die Kisten warten immer noch voll im Keller....Ein schönes Adventswochenende trotzdem! lg

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen schönen 1. Advent und viel Spaß beim dekorieren.
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  3. Ui, dann sieht es heute Morgen sicher schon sehr weihnachtlich bei Euch aus! Einen wunderschönen 1. Advent wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. ja du hast recht, jetzt ging die Zeit wirklich rassant vorwärts. Ich hab auch noch zu tun heute. Die Kürbisse vor unserer Haustüre müssen nun Platz machen für die Weihnachtsdeko. Mal schauen, was ich so herzaubern kann. Es macht Spass zu dekorieren, aber ich hab ja auch noch Frisörtermin, muss noch einkaufen....und und und...
    Na machen wir mal eins nach dem andern, wird schon werden..

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Einen wunderschönen 1.Adventssonntag bei Kerzenschein
    wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen