*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Montag, 28. November 2011

Klassik trifft Pop


Klassik trifft Pop - das war mein gestriges Motto des ersten Advents. "Night of the Proms" mit Seal, Alison Moyet, Nile Rodgers & Chic, Stanfour, Div4s, John Miles, Il Novocento, Electric Band, Fine Fleur & Robert Groslot. Hach, schöööön war's. Einzig Nile Rodgers & Chic hat mich nicht so umgehauen, diesen Auftritt habe ich für eine P....Pause genutzt ;)

Seal hat die Halle "gerockt", das war der Hammer. Es war einfach mal wieder grandios. Kennt ihr Night of the Proms, ist schon mal jemand da gewesen? Wer Klassik und Pop vereint mag, dem kann ich Night of the Proms echt nur ans Herz legen.


Adventsstimmung herrscht hier aber trotzdem schon. Mit einer etwas heiseren Stimme werde ich nun gaaaaanz gemächlich in den Tag starten, obwohl meine ToDo-Liste mehr Geschwindigkeit verlangt. Aber was soll's, Papier ist geduldig...

Ich wünsche euch einen schönen Montag, lasst es locker angehen.

Kommentare:

  1. Wow, das hört sich ja nach einem super Abend an! Leider haben wir eine recht weite Anfahrt bis Bremen...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh Coco, das glaube ich, dass das ein superschönes Konzert war. Genau mein Geschmack!
    Alles Liebe aus dem wilden Süden
    Sabine

    AntwortenLöschen