*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Sonntag, 13. November 2011

Herbstspielereien


Auf der Suche nach geeigneten Motiven für Katinkas "Schöne Momente im Herbst und Winter" habe ich festgestellt, dass ich in diesem Jahr noch gar nicht viele Herbstfotos "geschossen" habe. Also habe ich mit den wenigen ein bisschen mit Photo-Paint gespielt.


Dieses hier ist allerdings unbearbeitet, das wirkt auch so, finde ich. Im Dunklen mit Blitz aufgenommen.


Ist es bei euch auch schon so frostig geworden? *Brrrrr* An diese Kälte muss man sich erst mal gewöhnen, ich mag im Moment gar nicht raus gehen. Obwohl... so lange mir der Regen vom Leib bleibt, will ich mal nicht so viel meckern... es könnte schließlich schlimmer sein, stimmt's?

Ich wünsche euch einen kuscheligen Sonntag!

Kommentare:

  1. Oh ja es ist sehr frostig geworden.Heute früh war alles gefroren,aber es war mir zu kalt um Fotos zu machen.Ich hab die Ofenwärem vorgezogen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Coco,

    ja bei uns ist es auch bitterkalt und furchtbar nebelig.

    Deine Fotos sehen toll aus.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. na ja, bei uns erreichen die Temperaturen auch nicht mehr die 10 grad Marke. Aber trocken kalt mag ich eigentlich schon. Von mir aus muss es auch noch nicht Regen oder gar Schnee geben.

    Schne Herbstbilder. besonders das zweite....hab keine Ahnung, was das ist....

    Schönen Abend noch und liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  4. Uhh, bei uns ist es auch seit einigen Tagen ganz schön kalt geworden und Regen gab es seit Ewigkeiten nicht.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Interessant und faszinierend sind sie deine Bilder, liebe Coco! Besonders das letzte hat es mir angetan!!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen