*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Samstag, 12. November 2011

12 von 12 im November


Der Blick aus dem Fenster kündigt einen frostigen Tag an


Erstmal "fruchtig" duschen


Die obligatorische Uhr, höchste Zeit für's Frühstück


Hier wird auch schon ordentlich reingehauen


Laubteppiche, wohin man sieht


Beim Essen geht's lustig zu


Der gesunde Ausgleich


Hey! Die hat mir doch tatsächlich auf die Lampe gesch....


Neuzugänge für die bunte Vielfalt


Für den Fall, dass es mit der Million heute mal wieder nichts wird


Spaß mit dem neuen Testobjekt, ein "Eierschalensollbruchstellenverursacher", da köpft man viel mehr Eier, als man essen kann ;)


So, und jetzt verdrücke ich die letzten zwei Tea Cakes und schaue, was ihr heute so getrieben habt

Mehr 12er bei Caro

Kommentare:

  1. ..oh, oh seit über zwei Bloggerjahren hab ich noch nie die zwölf von zwölf gepostet, merk´s immer erst, wenn die ersten Posts auftauchen, und jetzt im Dunkeln noch schnell zwölf Fotos schießen, ne, ne, da gibt´s heute also leider nix zu schauen.
    Für dich in Kürze, spät gefrühstückt, geputzt, gekocht, gebacken, geradelt, gekocht,.... so und jetzt ab auf die Couch zu Häkelnadel.
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi
    PS: Solltest du das Trostpflaster nicht brauchen heute, dann schick es mir.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Coco,

    ich wünsch dir ein
    tolles Wochenende,
    mit viel Sonnenschein...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Coco,

    ich brauche keine trostpflaster, ich spiele garnicht mehr. ;-)

    So einen Sollbruchverursacher für Eier haben wir auch, das ist das Lieblingsspielzeug der Mädels!

    Ganz liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. ...so einen Eierschalensollbruchstellenverursacher, liebe Coco,
    habe ich mal vor ein paar Jahren zum Geburtstag bekommen und wir hatten viel Spaß damit...aber inzwischen nutzt ihn keiner mehr...
    ...schön deine herzige Vogelfuttrestelle...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Hey super coolen Blog hast Du da. Gefällt mir.

    Lieben Gruß
    Jörn

    ps: würde mich auch über Besuch auf meinem Blog freuen. http://joern-b.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder mal wieder ♥

    Kunterbunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Fotos.

    Und das funzt mit dem Eierschalendingsbums?

    AntwortenLöschen