*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Montag, 19. September 2011

Inspiration


Inspiriert durch eine Ausstellung von Jim Brandeburg habe ich mich mal wieder intensiver mit Landschaftsfotografie auseinandergesetzt. Kennt ihr die Bilder? Ich finde sie einfach grandios.


Irgendwie fehlt mir da noch der "richtige Blick", da ist noch viel Üben angesagt


Dieses Foto ist übrigens aus dem fahrenden Auto heraus durch's Schiebedach entstanden, vielleicht sollte ich mich auf diese Art des Fotografierens spezialisieren *grins*


Das ist dann doch eher meine Welt: Blümchen und Makros :o)

Kommentare:

  1. Das Foto aus dem Auto heraus ist doch genial mit seinen Spiegelungen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Genau, diese Spiegelungen an der Fassade finde ich auch klasse. Am besten gefällt mir das mittlere Bild.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ich kenne die Bilder nicht, aber sie sind sehr schön. Also von wegen üben, ich finde du machst das ganz gut!
    Kompliment!

    Liebe Abendgrüsse
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. ...tolle Fotos, liebe Coco,
    wenn du so weiter machst, kannst du auch bald ausstellen...
    die Spiegelung ist wirklich wundervoll...aber auch die Stimmung auf dem Strandbild gefällt mir sehr gut...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Wow, durchs Schiebedach fotografiert, toll! Die Perspektive finde ich gar nicht schlecht und ist wirklich mal was anderes.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind doch supergut.Mit was für einer Kamera fotografierst du? Will mir zu Weihnachten eine neue gönnen und bräuchte Erfahrungsberichte.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild aus dem Auto sieht toll aus - solange man natürlich nicht selbst am Steuer sitzt, denn das kann gefährlich enden!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen