*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 30. September 2011

Gestern in der City


Bremen - Donnerstagnachmittag - 25°C - Sonnenschein - überfüllte Cafés -herrlichster Altweibersommer!


...die Schaufenster frohlocken mit kuscheligen Daunenmänteln *lach* Wer ist bei solchen Temperaturen denn in Winterstimmung?


Depot ist auch schon komplett auf Weihnachten eingestellt. Nicht eines Blickes habe ich die ganzen Weihnachtskugeln gewürdigt... jetzt doch noch nicht!


Und nun gibts noch einen Schwank aus meinem Alltag: Diese Objekte der Begierde ließen es im wahrsten Sinne des Wortes krachen und kosteten mich den Reißverschluss meiner Jeans! Bücken und Knacken war eins! Hey, das war nur ein Plastikapfel... Soll das ein Zeichen sein???? Glücklicherweise war meine Bluse lang genug... Gott, wäre mir das peinlich gewesen...

Ich wünsche euch allen ein zauberhaftes langes Wochenende, genießt die Sonne, ich werd's auch tun.

Kommentare:

  1. danke für den Lacher!

    Ja du sagst es, ich sehe mir auch noch keine Weihnachtskugeln an...und kurz nach Weihnachten grinsen einem schon wieder die Osterhasen aus den Regalen entgegen....

    Jetzt geniessen wir aber noch die letzten paar sonnigen Tage....also für mich passts ja: Altweibersommer....gehöre schon fast dazu :-)
    Fühle mich aber nicht so.

    Schönes Wochenende wünscht dir
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje... Lange Bluse sei Dank, ha. Weihnachtsdeko habe ich bei uns noch nicht entdeckt, außer Süßwaren. Kaum zu glauben, das Morgen der Oktober anfängt.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Viel zu früh wird man auf Weihnachten eingestimmt.
    Gleich geht es für mich raus zum shoppen, mal sehen, was ich alles finde im Winter-Weihnachtslook :)

    AntwortenLöschen