*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Montag, 12. September 2011

12 von 12 im September

Den Start von "12 von 12" mal wieder erfolgreich verpennt, somit bleibt euch mein Arbeitsalltag erspart ;o)

Auf diesen Schrecken erstmal einen Kaffee

Duftpröbchen in der Post *schnupper*

Dank FB-Panne mittags noch einen Gutschein abgekriegt

Schon mal "knallig" gegen den Herbst-Blues vorbeugen

Mit neuem Spielzeug auseinandersetzen - gehört nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen

Ostsee-Sand zum Trocknen rausgestellt und vergessen bei Regen reinzuholen *örks*

Die muss gleich noch gepflanzt werden

Reste verwelkter Geburtstagsblumen entsorgen

Ich liiiiieeebe diese Lampe...

Habt ihr sie schon gefunden?

Und nun geht's ab in die Küche...

Mehr 12er gibt's bei Caro

Kommentare:

  1. Das erste Bild hätte ich auch machen können - hätte ich die laut tickende Uhr nicht vor kurzem verbannt ;)

    ... wie reinigt man die Lampe? ;)

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich diesen Montag so an mir vorbeiziehen lasse, hatte ich wohl blauen Montag.... Macht nix. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. schöne 12 ;o)))
    ist mir noch gar nicht aufgefallen das die"Kuh" weg ist,....grins.......
    also hab ich sie auch noch nicht gesucht.
    und diese Lampe ist echt ein Traum ;o))
    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Wieso ist die Kuh denn weg? Was ist da an mir vorbeigegangen.
    Hier heute endlich wieder Alltag!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Coco,

    Du warst zwar spät, aber nicht zu spät! ;-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    PS: Die Kuh habe ich auch noch garnicht vermisst.

    AntwortenLöschen
  6. Dafür, dass du den Termin verpennt hast, ist was Tolles dabei herausgekommen.
    Liebe Abendgrüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen