*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 29. Juli 2011

Wo kauf' ich ein?


Na, kennt ihr sie auch? Wenn ja, dann wisst ihr auch, wo ich meinen Wocheneinkauf tätige ;o)


Hier kugeln noch so einige davon rum, jedoch ließen sich die kleinen Biester nicht wirklich einfach fotografieren und sind ständig weggerollt.


Ich wünsche euch ein zauberhaftes und sonniges Wochenende.

Kommentare:

  1. LOL! Die Bilder find ich klasse!!! :D Ich hab auch schon einige von diesen Murmeln und find sie sehr witzig. :)

    Wünsch dir auch ein tolles Wochenende! ♥

    GLG
    Nani

    AntwortenLöschen
  2. Weil der Freund meines Sohnes hiervon schon einige zusammen hat, mussten wir gestern auch für mindestens 15 Euro einkaufen gehen... eigenlicht wollte ich nur Milch, Butter und Hähnchennuggets für die schnellen Pommes ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Coco,

    oh: Einmal hin alles drin? ;-)

    Süsse Murmeln!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. ...du kaufst ja viel ein, liebe Coco,
    ich habe erst zwei davon...

    wünsch dir eine schönes Wochenende,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Mein Mann hat diese Woche paar von den lustigen Dingern mitgebracht, aber bis zu deinem Post wusste ich nicht woher. Na Danke mal für die Aufklärung :-) lg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ,

    wer kennt sie nicht ;-)
    Natürlich die Real Murmeln.
    Es grüßt dich deine 352 Leserin
    Denise
    Kann leider nur Anonym Posten das Google wieder bei mir spinnt
    Denise
    Denise-Naehkaestchen

    AntwortenLöschen
  7. hihi, hier sind sie alle noch brav in ihren Tüten. Aber wenn ich deine Fotos so sehe, ich glaub dann werd ich sie demmächst mal auspacken. Meine Jungs machen sich nicht soviel aus Murmeln.

    Schönes WE
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. oooohhhh da wo ich einkaufe gibbet so was schönes nicht,.... ;o(((
    sehen aber lustig aus,....*g*.....
    ich wünsch dir ein schönes WE und liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir stellt sich vor allem die Frage: "Was kauf ich ein?"
    Der Eine mag dies nicht, der Andere mag das nicht.
    Lustige Flummis sind das!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Oh seit gestern hasse ich real... Ich bin quer durch die Stadt gegurkt, weil mir Online für diesen Markt ein Ariel-Angebot angezeigt wurde, dass es dann doch gar nicht gab. Dafür hätte ich auch bei mir um die Ecke einkaufen können ... Dann hatte ich nur 14,90 Euro - und keine Murmel. Hatte lieb und nett gefragt, ob ich nicht vielleicht doch eine, weil so weit weg und umsonst gekommen und so ... Nix. Die blöde Kuh an der Kasse meinte nur, dass es die erst ab 15 Euro gibt.
    Eine Freundin war letztens da und hat für ihre Kinder jeweils 2 Murmeln geschenkt bekommen - bei nur 10 Euro Einkaufswert.

    Die kriegen von mir kein Geld mehr :(

    AntwortenLöschen
  11. Geniale Bilder :)))

    Please visit my English Fashion blog:
    MINNJA

    LOVE
    minnja

    AntwortenLöschen
  12. Bei uns haben vor ein paar Jahren leider alle reals geschlossen, wurden duch Kaufand ersetzt, findeich heute noch schade, das angebot war um Längen besser

    Herzliche und liebe Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen
  13. *schnüff* Bei uns lohnt es sich nicht, zum Real zu fahren, der Nächste ist leider zu weit entfernt ;-(

    Naja, noch könnte unsere Kleine eh nichts mit Murmeln anfangen.

    Aber witzig sehen die kleinen Kerlchen schon aus!

    lG
    Alex

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Coco,
    ich habe noch keine einzige Murmel davon, aber die sehen wirklich witzig aus.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  15. *hihi* Diese Murmeln haben wir auch! Ich finde es nur erschreckend, wenn man 8 Murmeln auf einmal bekommt wie es bei uns war... kann man sich ja ausrechnen.... OoO
    Aber toll sind die Dinger, meine 3jährige und ich sind im Murmelfieber, leider ist die Aktion auch schon wieder vorbei!

    LG ,Stiny

    AntwortenLöschen