*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Mittwoch, 27. Juli 2011

So'n Kitsch


... und ich find's trotzdem schöööön und zücke immer wieder die Kamera. Jedes Jahr nehme ich mir im Urlaub vor, mal frühmorgens den Hintern aus dem Bett zu schwingen um den Sonnenaufgang am Meer zu fotografieren, aber der innere Schweinehund überwältigt mich immer wieder...


Die Qualität der Fotos spielt heute mal eine untergeordnete Rolle, denn ich habe die Fotos aus dem fahrenden Auto gemacht. Aber gerade die Unschärfe lässt die Bilder wie getuscht aussehen, finde ich.


Sieht aus wie ein Engelflügel, oder?

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder hast du geknipst.
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aus, wie gar nicht wirklich wirklich. Ich finde die Aufnahmen schön

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft sind sie deine Bilder und stimmt die Wolken haben etwas von Flügeln.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhafte Bilder.

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Coco,

    wirklich wunderschöne Bilder.

    Für einen Sonnenaufgang würde ich glaube ich auch nicht früh aufstehen.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Warum denn Sonnenaufgang zu so früher Stunde? Der Sonnenuntergang ist doch genauso schön und wenigstens zu christlicher Zeit! Tolle Bilder! lg

    AntwortenLöschen
  7. Wie gemalt, einfach traumhaft deine Fotos!!!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist toll! Und gar kein Kitsch.

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich aus wie ein Engelsflügel, na wenn das mal kein Glück bringt :)

    LG...

    AntwortenLöschen
  10. So einen Hund hab ich auch, grins... Aber Kitsch kann so schön sein. LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Was für tolle Bilder.
    Ich denke auch oft, wenn ich mir hier den Himmel so anschaue 'wenn das einer malen würde, dann würde man sagenes sei kitschig' :)
    GLG Shippy
    Und nun schaue ich mir mal den link aus Deinem letzten Post an.

    AntwortenLöschen
  12. Allein die Farben sind der Hammer!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen