*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Sonntag, 7. August 2011

Der Tag erwacht...


... wenn morgens der Nebel über die Felder kriecht


... der Strand absolut menschenleer ist


... und die Sonne aufgeht ... das ist ein unbeschreibliches Gefühl


Ich habe es getan! Morgens um 05.30 Uhr stand ich tatsächlich am Strand und habe dem Sonnenaufgang zugeschaut. Ich kann's jedem nur empfehlen, das mal zu machen. Es ist ein unglaubliches Gefühl, die frische Morgenluft, die Unberührtheit des Tages zu genießen, bevor der Trubel des Tages losgeht.

Kommentare:

  1. Was für unglaublich schöne Bilder!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Coco,

    da habe ich mich nochmal ugedreht! :-)

    Aber Du wurdest für´s früh aufstehen ja mit tollen Bildern belohnt.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Coco,
    wenn ich die Augen schließe, bin ich auch am Strand und sehe alles in Natura.
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll, aber es stimmt, meist schaut man nur den Sonnenuntergang, warum nicht mal anders herum?

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ja, liebe Coco, so ist das wenn man alt wird,
    man weiß die Umwelt, die besonderen Momente, die Flora und Fauna viel mehr zu schätzen. Die einen werden früher, die anderen später darauf aufmerksam.

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Aufnahmen. Ich hab die Kurve des Frühaufstehens noch nicht gekriegt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. TRAUMHAFT!!
    Liebe Coco, bei solch fantastischen Bildern ja...
    Aber nur – ist das mit dem Frühaufstehen so eine Sache, denn wenn der GG pensioniert ist und noch dazu zuuu gerne bis 9:00Uhr schlafen will, krieg ich nämlich diese Kurve nicht;-).

    GGLG Barbara aus Essen;o)

    AntwortenLöschen
  8. Einfach traumhafte Bilder.
    Dafür hat sich das aufstehen gelohnt.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  9. Herrliche Bilder, liebe Coco! Dann bist Du also gerade im Urlaub - während wir gerade erst zurückgekommen sind ... war allerdings nur kurz.

    Viele liebe Grüße und eine schöne Zeit
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Interesting blog and i got a good knowledge to read your informational post and also its one of best entertianment to me. so thanks for creating this interesting blog.

    AntwortenLöschen