*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Mittwoch, 8. Juni 2011

So lässt's sich chillen - mein Sommerwohnzimmer




Ich bin euch ja noch ein paar Fotos von meiner Balkonumgestaltung schuldig, hier sind sie:


Das Chaos nimmt seinen Lauf. Hier entwirre ich gerade etliche Meter einer Passionsblume, die vorher um eine Pyramide gewickelt war und nun ein Rankgitter verzieren soll, das war vielleicht eine "Fummelei"


Da ist sie in ihrer vollen Pracht.


Fertig! Hier verbringe oft und gerne meine Sommerabende. Jetzt wisst ihr also, von wo aus ich dann in eueren Blogs stöber :o)


Bauernorchidee


In der Ruhe liegt die Kraft


Und wenn mir die Sonne mal zu stark auf den Kopf scheint, flüchte ich in den Schatten der Bäume.



Kommentare:

  1. Boah, so eine Arbeit, liebe Coco. Meine Mutter hat ja auch eine Passionsblume, die aber so ein Rankgitter im Topf hat, worum sie x-Male gewickelt wurde.
    Du hast ja auch so einen schönen Lavendel - habe mir gestern auch noch einen geholt ...
    Danke für den Einblick!

    Ach ja, Ausmisten tue ich auch des Öfteren. Alles hat seine Zeit ... manches guckt man doch nie mehr an, nur, daß es da liegt oder die Schränke füllt ...

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Coco ,das ist ein schönes lauschiges Plätzchen !!So kann man es aushalten .Ging das gut mit deiner Fummelei??Ich müsste eine Porzelanpflanze entwirren und würde sie gerne über einen größeren Reif führen .Habe aber Angst sie abzubrechen .LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ich brauch unbedingt ein Läppi, damit ich auch draußen bloggen kann. Schönes Plätzchen. Obwohl jetzt regnet es gerade.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Da würde es mir auch gefallen und ein schattiges Plätzchen in petto ist nicht verkehrt. So ist man für alles gerüstet. Im Moment bin ich aber auch lieber drinnen, es pieselt schon den ganzen Tag so vor sich hin. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Gemütlich schaut es bei dir aus !! Da hätte ich schon Lust mal auf ein Tässchen Kaffee vorbei zu schauen ;-).
    Ich wünsche dir schöne Sonnenstunden in deinem kleinen Paradies!!
    Liebe Grüße von der Dryade

    AntwortenLöschen
  6. Lass es dir gut gehen bei deinem lauschigen Plätzchen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das lila ist klasse, wir wollen die Terasse auch so gestalten.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen