*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Samstag, 11. Juni 2011

Blogg Dein Buch


Heute habe ich einen Tip für Leseratten:

Wer gerne Bücher liest und seinem Blog Rezensionen postet, für den könnte Blogg Dein Buch sehr interessant sein. Hier kann man in der Galerie aus einer Auswahl von Büchern eins auswählen und sich bewerben. Mit Glück erhält man dieses Buch und hat ab dem Zeitpunkt der Zusage 30 Tage Zeit, um das Buch zu lesen und zu rezensieren.

Voraussetzung ist ein aktiver Blog, der seit mehr als drei Monaten besteht und in dem mindestens einmal wöchentlich ein Beitrag erscheint. Hier könnt ihr mehr dazu erfahren und euch anmelden.

Ich habe heute die Zusage für mein erstes Buch erhalten und bin schon ganz gespannt.


Kommentare:

  1. Ui, da bin ich gespannt, wie es dir gefällt.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Welches Buch hast du denn dort erhalten? Wirklich eine interessante Sache Blogg dein Buch, werde mich mit meinen Blog auch dort registrieren, sind ja wirklich eine Menge interessante Bücher und namenhafte Verlage dabei.

    Liebe Grüße

    Harald

    AntwortenLöschen