*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 24. Juni 2011

Auf den letzten Drücker


Da es ab Sonntag wettertechnisch wieder aufwärts gehen soll, gibt's hier schon mal ein paar geeiste Himbeeren zur Abkühlung und auf den letzten Drücken noch den Freitagsfüller.


1. Mir schmeckt natürlich Kaffee, was hätte ich jetzt auch anderes schreiben können.

2. Manchmal rede ich einfach drauflos, ohne groß zu überlegen.

3. Regen ist mir am liebsten nachts.

4. Sonnenstrahlen und ein Latte macchiato ist die beste Art den Tag zu beginnen.

5. Fast hätte ich den Freitagsfüller heute nicht geschafft.

6. In einer besseren Welt würden wir auch was auszusetzen haben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich Überstunden geplant und Sonntag möchte (muss) ich mal wieder ein Stück loslassen lernen (schluchz) !


Weitere Freitagsfüller bei Barbara.


Kommentare:

  1. Die Himmbeeren sehen verführerisch lecker aus.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Lecker Himbeeren und loslassen ist immer so schwer... LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen total lecker aus. Ich esse die auch sehr oft. Aber hier ist nichts zum Abkühlen, es ist deutlich zu kalt, erst ab Montag soll es ziemlich warm werden ...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen