*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Mittwoch, 18. Mai 2011

Wo sind die Leser hin?


Sind Euere Leser auch alle verschwunden? Wo sind sie denn nur alle hin? *heul* Erst frisst Blogger Beiträge und Kommentare und nun das... Beim Bilder hochladen hat er auch gerade gezickt...


Meine Vogelhäuschen sind in diesem Jahr übrigens alle leer geblieben. Ob ich mal ein Schild dranhängen sollte: "zu Vermieten"?


Kommentare:

  1. Meine Leser sind auch weg und meine Blogliste :((

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Coco,
    bei mir sind sie auch alle weg!Hoffentlich kommen sie wieder.Meine Blogliste ist bis jetzt noch da.Nun bin ich gespannt was als nächstes passiert.Ist ja wirklich eigenartig,oder?
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. meine sind auch weg,...schief,.....
    da die 12 von 12 wieder aufgetaucht sind hoffe ich das auch von meinen lieben Lesern!!!
    ieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Das macht ja Angst noch sind alle da aber wer weiß wie lange, meistens trifft es ja alle

    LG SHoushou

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich es grad beschrien? Puff alle Leser weg grrrrr

    AntwortenLöschen
  6. Blogger spinnt wieder. Mal sind die Leser weg, dann sind sie wieder da, dann wieder weg. Im Moment sind sie wieder da. Wat machen die da?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Mal da, mal weg.... Bei mir auch. Ich würde gerne dort einziehen, aber ich fürchte es wird ein wenig eng. LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Ja, schrecklich! Meine, leider noch wenigen, Leser sind auch verschwunden!
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Coco!

    Ich kann deine Leser alle sehen.
    338 Stück!!
    Sie sind also noch da. Ich habe allerdings festgestellt, dass es bei meiner Sidebar auch länger dauert, bis sie "geladen" sind, obwohl es bei mir nur 35 sind. ;-)

    Überigens, dass verstehe ich aber auch nicht, dass keiner in so ein hübsches Vogelhäuschen einziehen will.

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  10. Mir geht es auch immer wieder so: Leser da, Leser weg, Leser da,.....
    Und dann sind auch noch Kommentare verschwunden, dabei lese ich die so gerne noch mal durch, wenn ich einen Durchhänger habe, das tut gut! :O)))
    Das Häuschen braucht wirklich Untermieter!!!
    LG,
    Mokind :O)

    AntwortenLöschen
  11. ...ja meine sind auch weg, liebe Coco,
    aber nach den letzten Erfahrungen mit Blogger mache ich mir keine Sorgen,
    die tauchen schon wieder auf.

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Bei mir waren sie auch weg,nun sind sie wieder da.Blogger hat wohl immer noch Probleme.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Dito, geht mir genauso, Leserliste weg, und beim Bild hochladen hat´s ne Ewigkeit gedauert ! Da poste ich mal wieder was, und dann sowas.

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  14. Oh je, hoffentlich hat dieses hin und her bald ein gutes Ende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Hi Coco,

    sind doch scheinbar alle noch da.

    Ist sicher nur irgendwas technisches, und jetzt wird alles falsch angezeigt.

    Aber Blogger hat wohl mir vielen Problemen zu kämpfen. Problemchen kann man das ja schon nicht mehr nennen!

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  16. war bei mir auch... aber is ja widda da :)

    AntwortenLöschen