*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 20. Mai 2011

Freitagsfüller


Puuuh, geschafft, das Wochenende kann kommen und sonnig soll es auch werden! Meine Blog-Leser-Bildchen sind nun auch wieder da *freu* Im Moment scheint's ja zu laufen, wollen wir mal hoffen, dass es auch so bleibt.


1. Heute könnte ich mich in die Sonne setzen.

2. Crepes mit Schoko & Eierlikör ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.

3. Wenn ich so neben mich schaue, könnte ich meinen Papierkram auch mal wieder sortieren.

4. Die Arbeitswoche war hart und heute Mittag war ich froh, als es vorbei war.

5. Es gibt Leute, denen kann man leider nicht immer aus dem Weg gehen.

6. Oft bestätigt sich mein Bauchgefühl, ich finde das immer zu komisch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's süße Nichtstun, morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich den Tag genießen!

Noch mehr Freitagsfüller bei Barbara

Kommentare:

  1. Oja, ein Käffchen im Garten und die Sonne genießen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Morgen habe auch Gartenarbeit geplant ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Na das Wochenende hört sich doch ganz gut an .Viel Spaß bei der Gartenarbeit .Lg Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Coco,

    ich würde auch sagen: Ignorier den papierkram und genieße die Sonne in vollen Zügen.

    Bei der Gartenarbeit wünsche ich Dir viel Spaß. Ich gehe einfach mal davon aus, daß Du auch gerne gärtnerst! ;-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen