*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Montag, 23. Mai 2011

Nicht nur Blüten...


... begegnen einem im Garten, es schneckt gewaltig.


... und die erste Maus ('ne ganz klitzekleine) habe ich auch schon gesichtet. Noch war ich bei der Erdbeer-Ernte allerdings schneller :o)


Blüten gibt's allerdings auch :o) Da schon jetzt herrlich die Sonne um die Ecke guckt, werde ich dem Balkon jetzt auch noch das passende Sommerkleid verpassen. Da ich einige Veränderungen plane, wird's ein Großauftrag, die nötige Bepflanzung und Deko steht schon seit Samstag bereit. Auf geht's!

Kommentare:

  1. Viel Spaß bei deinem Vorhaben! Ergebnisfotos zeigst du uns dann ja sicherlich *zwinker*!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Coco,

    Deine Schnecken sind ja richtig "hübsch". Bei uns im Garten kriechen nur die nackigen rum, und die finde ich sooo fies! :-(

    Bei Deinem Pflanzvorhaben wünsche ich Dir viel Erfolg.

    Wir buddeln derzeit auch wieder viel im Garten.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann viel Spaß, liebe Coco. Bin schon gespannt auf Deine Bilder.

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe leider auch schon ganz viel Schnecken in meinem garten entdeckt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Viel Freude, Spaß und Sonnenschein beim Balkonprojekt, gibt ja schlimmere Arbeiten ;-) lg

    AntwortenLöschen
  6. Ja, da bin ich auch schon richtig neugierig. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Schneckenhäuser sind so schön unterschiedlich, wie Muscheln. Jedes ein besonderes Exemplar. Natürlich nur solange sie nichts abfressen... oder?
    Liebe Grüße Indication

    AntwortenLöschen
  8. Auf die Bilder vom "neuen" Balkon bin ich auch schon gespannt. *g* Und gegen Schnecken sollen angeblich zerstoßene Eierschalen helfen. Da schwört zumindest eine Patientin von mir drauf.
    Beste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. ...sind das holländische Schnecken?
    weil die Holländer kennt man ja auch nur mit Wohnwagen

    ok, der Spruch war doof, ist ja noch früh am Tag in Andalusien...
    LG aus Málaga
    Stefan

    AntwortenLöschen