*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 13. Mai 2011

Die zerschossenen 12 von 12 im Mai

Tja, da hat uns Blogger wohl gestern einen Strich durch die Rechnung gemacht, alles weg... Da ich die 12 von 12 aber so gut finde, poste ich diese noch mal, ob ich die Texte jetzt noch wieder zusammenkriege, weiß ich nicht. Schade ist's nur um die ganzen Kommentare, die sind auch alle futsch.

Wenn ich mich hätte einloggen können, hätte ich meine Blogs wahrscheinlich vorübergehend geschlossen. Zwischendurch war unter dem Post der Real-Name angegeben, das fand ich jetzt nicht so dramatisch, denn viele kennen den sowieso, aber die Einblendung der Email-Adresse unter jedem Post fand ich dann doch nicht so witzig, ich werde schon mit jeder Menge Spam verwöhnt, das muss nicht noch mehr werden.

So, nun aber, die gestrigen 12 von 12

Bremen - 07.15 Uhr - Coco marschiert zur Arbeit

... an duftendem Flieder vorbei

... an lahmen Schnecken

... uuups... an Tretminen... Frechheit!

... weiter an blühenden Kastanienbäumen

...und Pusteblumen

Coco als Covergirl im Leuchtfeuer - Hey, da ham'se mich überrumpelt

Neee, der ist nicht für mich, aber fotografieren wird man doch wohl noch dürfen

... dann noch lieber die Fettfreien

Mein momentan ständiger Begleiter, Erkältungs- und Heuschnupfen sind 'ne ganz fiese Kombi

Oh, da ist was geschlüpft

Da sind sie ja, die kleinen Puschelbällchen

So, und nun wollen wir mal hoffen, dass dieser Post nicht auch wieder verschwindet.
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, soll ja ein bißchen kühler werden, macht das Beste draus.

Zwei Stunden später: Wie man sieht, ist der alte Post nun doch wieder da, zwar noch ohne Kommentare, aber immerhin. Jetzt lasse ich aber alles so stehen, wie es ist. Und wie man sieht, hat mich mein Erinnerungsvermögen betreffend der Texte gar nicht mal so sehr im Stich gelassen ;o)

Kommentare:

  1. Das ein Real-Name oder die Mail Adresse eingeblendet war, ist mir gar nicht aufgefallen. Wie gut, das alles wieder klappt.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. huhuuu...

    erst mal was zum knappern auf die terasse stell und ein gläsle wein einschenk!

    WAS? das standen die echten namen *schluck* ich konnt mich nicht einloggen und auch jetzt spinnt noch so einiges. aber das find ich nicht lustig, wenn jemand meine mailadresse oder namen einsehen konnte. puuuhhh...

    egal, lass uns anstoßen!
    dani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Coco,
    ich glaube Dein Post ist nun doch wieder da ;-) Meine zwei Verlorenen hat man auch wiederhergestellt, nachdem ich mich im Blogger-Forum beschwert habe. Denn ich würde ja sogar für den Blog zahlen, wenn er denn stabil laufen würde!

    Bei mir kann mein Realname wohl nicht im Blog stehen, da ich den hier nirgendwo angegeben habe. Finde ich aber allerhand!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir sind nur die Kommentare von Donnerstag verschwunden. Aber gerade die finde ich eigentlich am schönsten an der Posterei... Glückwunsch, du hast 333 Leser. Eine schöne Schnapszahl. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Coco , es ist doch nicht zu glauben auch hier fehlt mein Kommentar . Nun gut dann eben nocheinmal .Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schnappszahl . Mußte auch noch einmal neu posten .
    Tolle Geschichte zeigst du von deinem Alltag . Geht es nun mit der Allergie und dem Schnupfen besser ? Habe mir dafür extra einige Allergietabletten als Vorrat angelegt . Da es mich auch ab und zu erwischt .
    Wünsche dir ein schönes Wochenende & danke , dass du dich bei mir als Leserin angemeldet hast .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  6. Huch ... jetzt hab ich die Schnapszahl zerstört ;O))
    Dennoch liebe Glückwünsche zu so vielen Lesern!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Coco, Blogger hat ein großes Ducheinander verursacht.
    Blogs verschwunden. Einige wieder da. Aber alle Kommentare sind weg.
    Due hast wundervolle Fotos eingesetzt - und tolle
    Bemerkungen dazu gemacht.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass Blogger wieder geht...wobei meine Kommentare alle im Nirvana verschwunden sind, schluchz!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos - schaue ich mir immer gerne an :-)

    AntwortenLöschen