*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Montag, 16. Mai 2011

Die Ernteaussichten sind vielversprechend


Die Erdbeeren wachsen und gedeihen, da kommen leckere Zeiten auf uns zu, wenn mir da nicht wieder andere Schleckermäuler zuvor kommen.


Für alle neuen Leser: Im letzten Jahr haben sich die Mäuse über meine Erdbeeren hergemacht und ich habe von der Ernte nichts abbekommen.


Und weil die Erdbeeren noch nicht reif sind, spendiere ich euch ein paar selbstgemachte Chilli-Pralinen - aber vorsicht - feurig!

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir viel Glück, liebe Coco.
    Meine erste reife Erdbeere ist von einer Schnecke schon vernascht worden…
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Uiii. Das sieht wirklich bisher nach einer guten Ernte aus! Ich drück die Daumen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Coco,

    boah, da bekommst Du aber hoffentlich wirklich viele Früchtchen.

    Bei uns machen sich (trotz Netz) immer die Vögel über die Erdbeeren her.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Na das sieht tatsächlich vielversprechend aus. Erdbeeren sind bei uns auch immer heiß begehrt.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmmm! Die Chilli-Pralinen sehen aber total lecker aus. Die würde ich gerne einmal probieren.
    Bei den Erdbeeren fehlt ja wirklich nur noch ein bisschen Sonne. Ich wünsche dir dann eine reichhaltige Ernte.

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  6. Das ist mal was!
    Da ich keine Süßnase bin, nehmen ich Dein "scharfes Angebot" gern an :O)

    Uns mampfen immer die Vögel die Erdbeeren weg ...trotz Netz. Wir haben schon den Verdacht, die kommen heimlich nachts, heben die Netze hoch, schmausen sich die Bäuchlein voll und lachen sich ein's in die Flügel ;O))

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen