*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Donnerstag, 12. Mai 2011

12 von 12 im Mai

Bremen - 07.15 Uhr - Coco marschiert zur Arbeit

... vorbei an duftendem Flieder

... an lahmen Schnecken ;o)

... uuups... an Tretminen... Frechheit!

... weiter an blühenden Kastanienbäumen

... und an Pusteblumen

Coco als Covergirl im Leuchtfeuer. Hey, damit ham'se mich überrumpelt...

Neeee, der ist nicht für mich, aber fotografieren wird man ja wohl noch dürfen...

... dann doch lieber die Fettfreien

Mein momentan ständiger Begleiter. Erkältungs- und Heuschnupfen ist 'ne ganz fiese Kombi

Oh, das ist was geschlüpft

Da sind die kleinen Puschelbällchen ja :o)

Mehr 12er gibt es bei Karo

Kommentare:

  1. schöne 12! ;o))
    Oh du arme,.....erkältungund Heuschnupfen sind fies! ;o(
    Gute Besserung an die Schnupfnase und
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. 7:15 Coco hat ne schicke Uhr! Eine Erkältung ist immer hartnäckig in dieser Jahreszeit. Wünsch dir gute Besserung.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. tolle 12 , probier es doch mal mit Antiallergietabletten . Helfen mir immer sehr schnell , wenn mich der Heuschnupfen fies überfällt . Gibt wirklich sehr gute .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  4. huhu liebe Coco,

    eine tolle Bilderstrecke :) ich wünsch dir schnelle gute Besserung!

    diese Tretminen find ich auch immer ärgerlich, zumal diese unachtsamen Hundehalter ALLE Hunde(halter) in Verruf bringen und den Haß auf Hunde bei manchen noch schüren.

    Liebe Abendgrüße und ein schönes Wochenende :)
    Ocean

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Coco,

    klingt nach einem wenig stressigen 12.!

    Tolle Bilder.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Frühlingsspaziergang - aber was hat es mit dem "Covergirl" auf sich?

    LG,
    JED

    AntwortenLöschen
  7. Nur Kommentare sehe ich hier keine - aber vielleicht kommt das ja noch ;-)

    AntwortenLöschen