*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Montag, 18. April 2011

Zwar nicht am Meer


... aber dafür an der Weser gab es gestern ein leckeres Spaghetti-Eis bei Sonnenschein und guter Laune. Das war schon mal ein prima Einstieg, um sich so langsam in Urlaubsstimmung zu bringen, schön war's.

Ganz nach dem Motto:

"Oft genügt schon ein kleiner Lichtblick
und das Leben strahlt wieder"


Leute, ich bin so was von urlaubsreif. Diese Woche muss ich noch durchhalten, danach gibt's neun freie Tage. Und da ich echt gerade am Rad dreh', muss jetzt noch spontan für ein paar Tage eine Urlaubsunterkunft her, einfach mal ein paar Tage den Alltag hinter sich lassen, relaxen, am liebsten Seeluft um die Nase wehen und die Seele baumeln lassen. Schon alleine der Gedanke daran wirkt entspannend, ich höre schon förmlich die Wellen rauschen ;o)


Auch 'ne Möglichkeit, sein Fahrrad zu sichern ;o) Was einem unterwegs so alles begegnet.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Start in die Woche.

Kommentare:

  1. Wunderbare Bilder aus meiner Bremer Heimat.
    Einen schönen Urlaub wünsche ich dir!!
    LG. Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub, liebe Coco, mit viel Sonnenschein und Erholung!
    Mit dem Fahrrad kenne ich es ählich. Mein Sohn montiert auch gewisse Teile ab, wenn er es mal in der Öffentlichkeit anschließen muß. Allzu leicht werden hochwertigere Räder sonst Opfer von Dieben. Sieht aber immer urig aus, wenn da nur Teil-Räder oder wie hier hochkant stehen.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. ...na das ist wohl eher noch ein Teil von einem Fahrrad? da hats mit der Sicherung wohl nicht so ganz geklappt!?!
    Wünsche dir, liebe Coco, eine schöne Urlaubsunterkunft und ein paar erholsame Tage,
    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. ... halte dir die Daumen für das richtige Örtchen (äh, für den Urlaub natürlich)!!!
    Ich habe schon frei, die Sonne lacht, Gabi strahlt,....
    Liebste Grüße !!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Coco,

    ich bin auch urlaubsreif.

    Habe allerdings nur Mittwoch Urlaub, die anderen Tage muß ich arbeiten. :-(

    Liebe Grüße

    Melanie

    PS: Die Bilder sind toll! Das ist quasi Erholung für die Augen!

    AntwortenLöschen
  6. genau! hauptsache mal was anderes sehen!!!! :-)

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, das es klappt mit der Unterkunft und wünsche dir eine super gute Zeit. LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Gar nicht so einfach, über Ostern noch was zu bekommen. Wünsche dir viel Glück und eine erholsame Zeit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen