*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 15. April 2011

Nach einer kleinen Auszeit

... mache ich heute mal wieder beim Freitagsfüller mit. Im Moment ist irgendwie hier ein bißchen die Luft raus, was das Bloggen betrifft.


1. Ich muss unbedingt Fenster putzen.

2."Putz mich" rufen sie schon seit einiger Zeit.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende ist ausgedehnt und gemütlich.

4. Die Arbeit wird nicht weniger - bis auf weiteres.

5. Es ist immer schön, wenn die Sonne scheint.

6. Am Meer, da wäre ich jetzt gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Schlafen , morgen habe ich was an der frischen Luft geplant und Sonntag möchte ich wieder genug Energie für die kommende Woche gesammelt haben!


Mehr Freitagsfüller bei Barbara


Und weil heute so schön die Sonne scheint, gebe ich einen Cocktail aus :o) Kommt gut ins Wochenende und genießt es.

Kommentare:

  1. Hallo Coco,.....deine Fenster reden mit dir??...grins..........
    Am Meer wäre ich auch jetzt gerne,.....
    ich wünsch dir einen tolle Start ins Wochenende,...
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Ja Prösterchen auch und danke für den tollen Drink!
    Ich WILL auch ans Meer!
    Ich wünsche dir auch ein gemütliches, ruhiges und sonniges Wochenende zum Stärken!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Boah, 3mal auch und 2mal ich, liest sich fürchterlich *grins*!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Coco,

    meine Fenster rufen auch. Vor allem wenn die Sonne mal rein scheint! :-(

    Danke für den Drink, sieht lecker bunt aus.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Coco, auch meine Fenster rufen..ich hab im Moment die Ohren auf Durchzug....
    Der Drink sieht lecker aus, lass ihn dir schmecken.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Coco. Da hab ich Glück, die Fenster rufen immer meinen Mann ;-))). Danke für den drink, den konnte ich gut gebrauchen. meine Arbeit wird auch nicht weniger.....und beim bloggen ist bei mir auch ein bisschen die Luft raus. Auch hier ist es wie im realen Leben....es ist nicht alles traumschön.....aber was solls. Es ist ja auch ein netter Zeitvertreib, den man nur machen sollte wenn man es schafft und Lust dazu hat....keiner treibt Dich, ein wunderschönes Wochenende! Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Coco,

    die Bücher sind gestern angekommen.

    Vielen lieben Dank, meine Tochter hat sich sehr gefreut.

    LG und ein schönes Wochenende

    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grüße und ein wirklich schönes Wochenende wünsche ich dir. Inge

    AntwortenLöschen
  9. huhu liebe Coco,

    ein schönes Wochenende auch dir ..und ja, ans Meer möcht ich auch gern ;)

    ich wünsch dir, dass die Arbeit nicht zu arg überhand nimmt und du auch noch Ruheinseln für dich selbst findest.

    Liebe Grüsse,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  10. "Ideale sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer erreichen, aber du kannst dich an ihnen orientieren."

    Somit noch einen sonnigen Tag und mögen die Strahlen der Sonne Dein Herz erreichen
    Kvelli

    AntwortenLöschen