*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Dienstag, 12. April 2011

12 von 12 im April

Es ist wieder so weit, 12 von 12 im April

Hey, Sonne, wo bist Du?

Erstmal 'nen Kaffee

... und zum Ausgleich ein Mineralwasser, leider bin ich nicht immer so konsequent

Mein stacheliger Arbeitskollege

Auf geht's, an die Arbeit

zum Verinnerlichen...

Leise rieselt die Kirschblüte... bei dem Sturm auch kein Wunder

Ist das nicht fies? Das frisch geplanzte Salatpflänzchen hat einfach jemand abgefressen...

Häschen in der Grube... äääähhhh.... auf der Fensterbank

Aaaahhh, da ist sie ja, die Sonne

Und nun sehen wir entspannt dem Abend entgegen

Mehr 12er von heute bei Caro

Kommentare:

  1. Liebe Coco,
    gefällt mir, wie Du Deinen Tagesablauf per Fotos dargestellt hast. Die Sonne ist nur sporadisch da - aber die Natur freut sich über den Regen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos - gefallen mir total!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Den Kirschblütenregen hatte ich heute auch vor der Linse, hab´s aber dann doch nicht zu meinen 12 of 12 gegeben.

    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  4. schöne 12....
    und genau,.....liebe Sonne,...wo warst du heute???
    (hier jedenfalls nicht!)
    lieben gruß
    karla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Coco,

    na das mit dem Salat ist ja gemein.

    Bei uns im Garten kommt es aber leider auch immer wieder vor.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. ...oh ist heute tatsächlich der 12., na dann habe ich das wohl verpaßt, naja macht nichts,
    deine Fotos, liebe Coco, erzählen schön von deinem Tag,
    war das eine Schnecke mit dem Salat? das ist gemein.
    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Bilder wieder!!!
    Das Päckchen is schon angekommen! *freu* Lieben Dank dafür!!! Die Kugel is sooo schön, ich trag sie schon.

    Liebste bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen