*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Montag, 11. April 2011

Badewetter


Hach, war das nicht ein tolle Wochenende? Sonne, wohin man schaut, einfach herrlich, man hätte schon fast ins Wasser springen können ;o)


Das haben so einige auch getan


Dieses Tierchen zog ein Sonnenbad auf meinem Arm vor. Es hat mich ganz schön Überwindung gekostet, es zum Fotografieren noch eine Weile dort sitzen zu lassen.


Alle zog es in die Sonne, an und auf's Wasser..


... und manche habe vor Freude sogar Handstand gemacht :o)

Ich hoffe, ihr konntet das schöne Wetter auch genießen, heute sind die Aussichten ja auch noch hervorragend, macht das Beste draus.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Coco,
    das wunderschöne Wetter hat Jung und Alt in die Natur gezogen.
    Ich habe es allerdings vorgezogen, meinen Garten zu geniessen. Meine Nachbarn zur rechten und linken Seite waren ausgeflogen und ich habe die Stille genossen. Die Vögel haben ganz allein für mich gesungen.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das war ganz herrlich gestern, liebe Coco!
    So könnte es bleiben :-)

    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Wochenstart
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderbar der Frühling, langsam erwache ich aus dem Winterschöaf... ;-))) Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Coco,

    ja, daß Wetter war einfach herrlich.

    Wir haben es auch in vollen Zügen genossen!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem Handstand kriege ich zwar nicht so perfekt hin, vielleicht klappes ja mit Purzelbaumschlagen. auf jeden Fall ist mir bei diesem Wetter sehr danach.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen